Beiträge von Martin
-
-
Vielen Dank für den Bericht Frank!
Mit der massiven Werbung hast Du vermutlich Recht was das fette Plus bei den Zulassungen betrifft...
-
Sonst keiner eine Lösung? Dann werde ich mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen!
Tatsächlich scheint das der einzige praktikable Weg... Wenn ich keinen Zugang zu den Daten hatte, hat sich ohne mein Zutun von selbst wieder alles korrigiert! :wacko: -
Witzig ist natürlich, dass auf dem Bild ein FIAT 500 dargestellt ist... :wacko:
-
Zufällig bin ich eben bei Amazon über diesen Heckträger Captur gestolpert! Es gibt ihn wohl doch...!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe meine ich recht vernünftige Radkappen beim Hellweg Baumark gekauft... Siehe Bild! Preis war auf jeden Fall unter 50,- € für alle vier.
-
So er ist wieder da.
Was wurde gemacht!
Blinkerhebel wieder ok
Schwungscheibe und Reifen neu. Vibration scheinen weg zu sein
Dann drücke ich die Daumenund hoffe, dass jetzt alles gut ist!
-
Ich habe auch den Luxe und es ist abwaschbar.
Ja, jetzt wo Du es sagst Anja. Ich habe ja auch den Luxe und deswegen ist meines zumindest auf der Unterseite abwaschbar... -
Das gleiche habe ich auch gemacht und Fotos von gemacht und hier eingestellt. Weiß leider net mehr genau in welchem Thread. Bringt einiges.
Deswegen habe ich das auch schon länger... -
...
Was sagte denn deine WS Martin?Noch habe ich nicht vorgesprochen... Ist ja nix abgefallen und es ließ sich auch wieder dran drücken, wo es jetzt auch noch ist! Wie gesagt, in der Regel fahre ich unrter 130 und da löst sich nix. Werde bei der nächsten Insprektion darauf hinweisen!