len vielen Dank für die coole Anleitung! Werde ich probieren...
Beiträge von Martin
-
-
dem stimme ich zu ...
... leider ist meine Mängelliste lang, sehr langDas ist sehr blöd... Ich bin nach 18 Monaten immer noch sehr auf der HAPPY Seite!
-
Nachdem ich ejtzt schon zwei Tage vergeblich versuche die Europa Karte wieder auf meine SD Karte zu bekommen, nach Update passte plötzlich nicht mehr alles drauf, würde mich die Lösung mit einer neuen sehr Interessieren!
-
Ist ja genau meine Farbkombi... Gefällt mir auch gut!
-
freut mich Andreas!
-
Ich habe ihm gesagt, dass ich mit der derzeitigen Situation nicht zufrieden bin und das für mich keine Option ist.
Ich lass das jetzt machen, und danach wird es für mich dann direkten Kontakt mit Renault geben.
Ich habe hier schon von geringeren Ölverbräuchen gelesen, bei denen der Motor getauscht wurde. Aber das so pauschal abzutun, ohne sich das nochmal angesehen zu haben etc. - das finde ich schon ziemlich blöd. Wird Zeit, dass ich mein restliches Zeug umziehe und dann den Händler wechsel
Ich finde eine solche Aussage auch völlig daneben! 1l auf 1.000 km habe ich noch bei keinem Auto gebraucht... Hatte schon Autos mit viel mehr Hubraum! -
Alex!
hier im Forum...
Bestimmt kannst Du hier viele Informationen sammeln. Es wird Befürworter und auch negative Aussagen geben... Lies Dich einfach durch!
Aber Dein Eindruck ist sicher der wichtigste.Ich bin immernoch sehr zufrieden und würde jetzt wegen der besseren Beschleunigungswerte den 120er Motor nehmen!
-
Da kann ich meinem Vorredner nur Recht geben... Eine gut nachvollziehbare Kritik ist immer besser, wie einfach drauf hauen! Ich bleibe auch nach inzwischen über 35.000 km Fan des Autos. Da sich keine Premium Marke fahre weiß ich selbstverständlich.
-
-
Ich bin mit dem Getriebe auch absolut zufrieden...
Habe aber den 90 PS Diesel und würde gerne mehr Beschleunigung haben! Beim Überholen jault der Motor, aber die Leistung ist halt dann doch recht lächerlich.
Beim nächsten würde ich eher auf den Verbrauchsstarken 120 PS Benziner gehen.Die Reserve ist mir manches mal zu wenig!
Bergauf in den fließenden Verkehr auf eine Autobahn auffahren ist schon eine Mutprobe...