Das mit dem Ersatzwagen hatte ich auch schon... Habe es immer wieder bei verschiedenen Gesprächen kritisiert! Die haben jetzt noch den gleichen Parzner zur Vermietung der Autos, aber jetzt gibt es immer einen Ranault. Geht doch!
Beiträge von Martin
-
-
Nach zwei Tagen hat die Renault-Software-Truppe den Fehler behoben und ich hatte den R-Link-Link
wieder auf der Webseite. Auch die angebotenen Updates konnten problemlos aktiviert und runter geladen werden.
Das klingt doch nicht schlecht... -
Habe gerade im Telefonat mit meiner Frau explizit nochmal nachgefragt und sie sagte es sei super... So als wenn ich neben ihr stünde!
-
Also ich telefoniere tgl. mit der Freisprecheinrichtung.
Bei mir hat sich anfangs meine Gesprächspartnerin beschwert, aber seitdem ich die Lautstärke im Auto recht weit hoch gezogen habe (ca.90%) gibt es keine Klage mehr von meiner FrauKann man am Handy entsprechend vielleicht die Lautstärke regulieren? Während des Gesprächs Lautstärke + ? Kann sein, dasss ich das gemacht hatte...
Ich habe ein iPhone, aber ich denke nicht, dass das entscheidend ist, welches Endgerät man koppelt! -
... Als ich zum Cappi zurück kam mit der Karte und Starten wollte verlangte er die Eingabe der Karte ins Lesegerät.
Stimmt! So ging es meiner Frau und mir auch einmal...
-
ab und an muß die Schlüsselkarte schon in den dafür vorgesehenen Schlitz gesteckt werden. Dabei lädt sich nämlich der Akku auf, der die Wegfahrsperre deaktiviert und somit die "Schlüsselimpulse" an das Auto transportiert.
Die Batterie in der Schlüsselkarte dient lediglich den Knöpfen darauf, mit denen man die Tür u.s.w. öffnen und schließen kann.OK, aber die Meldung im Display erscheint jetzt, nachdem ich die Batterie in der Karte gewechselt habe, nicht mehr!
-
wie lange hat Sie denn gehalten ??
Hallo Rudolf!
Die Meldung kam jetzt nach 19 Monaten täglicher Fahrt im Hands free Modus (sprich die Karte wird nie in den Schacht gesteckt...) -
Vielen Dank für den Link Rüdiger! Nicht vor 2018 wird in dem Artikel auf jeden Fall schon mal für Bremen gesagt...
-
Hattest du die Karte in der Hostentasche oder im Kartenschacht eingesteckt als die Meldung kam?
Tatsächlich hatte ich die Karte in der Hosentasche! Da habe ich die auch immer... (rechts Cappi-Karte, links Handy!
)
-
Hallo an Alle!
Hattte gestern auf dem Heimweg von der Arbeit die Meldung im Display... (siehe Foto)
Batterie Tausch war daheim schnell gemacht, schließlich habe ich mir die 2032er Batterie als Ersatz auch für andere Gerätschaften angeschafft gehabt.Und in die Karte gehört sie auch.