Was allerdings gut ist, die Stoßstange ist sehr stabil! Verkratzt ja, gerissen nein!
Beiträge von Martin
-
-
Wenn meine Sensoren doch weiter unten wären...
Gestern hat mich jemand gebeten ihm Starthilfe zu geben und ich bin dann neben sein schräg in seiner Einfahrt stehendes Auto gefahren. Nachdem sein Auto wieder lief und er weg gefahren war, sah es für mich vom Steuerplatz aus so aus, als könne ich nun vorne weiter fahren... :wacko: Den Findling konnte ich nicht sehen, die vorderen Sensoren waren zu hoch! Jetzt ist das Nummernschild verbeult und die Stoßstange verkratzt!
-
Also, man liegt definitiv nicht drüber mit dem Cappi! Habe mal die Maße auf dem Bild zur Verdeutlichung...
-
Aber das drumherum könnte dann noch schöner gestaltet werden...
-
Ich würde ehr sagen das man den Cappi in den Gelben Sack für Metall und Kunststoff stecken kann.
Kunststoff ist ja genug dran.
Das ist natürlich auch ein richtiger Gedanke... -
Na aber den Cappi könnt man doch ausstopfen und schick im Vorgarten ...
Genau auf den Gedanken war ich auch schon gekommen... In Dänemark stehen auch sehr alte Vehikel in diversen Gärten rum! -
Grundsätzlich fallen mir nicht so viele Kratzer ins Auge, den schlimmsten hat aber eine Trinkflasche meiner Frau verursacht, der jetzt schon 1 Jahr da ist und der fällt mir eigentlich gar nicht mehr auf...
-
Das habe ich mir schon gedacht, dass man erleuchtete von weitem sieht...
-
Das ist wirklich sehr krass!
-
für den Hinweis!
Simone und Jürgen!