Beiträge von Martin

Ich soll jetzt nochmal mehr die Eco Taste nutzen und den Verbrauch im Auge behalten. Aber viel ändern wird sich da wohl nicht, muss ich wohl mit leben, dass er ganz schön viel schluckt.

Die ECO Taste ist mir im Sommer oft zu warm... Die Klimaanlage geht dann nicht mehr richtig!

SORRY!!! Natürlich habe ich DACH und nicht BeNeLux... Geistige Umnachtung!

Der Captur wird mit dem Kartenmaterial für das jeweilige Land ausgeliefert, für welches er gebaut wurde. Wenn Deiner nur Benelux drauf hat, dann ist es ein EU-Import aus Belgien, Luxemburg oder Niederlande.

FALSCH! In der in Deutschland ausgelieferten Version (deutsche Renault Händler) ist Deutschland und BeNeLux drauf! War bei meinem auch so... Europakarte musste extra erworben werden, wenn man nicht ein Sondermodell wie z.B. HellyHansen hat, wo die Europakarte mitgeliefert wird... Mit Reimport hat das NIX zu tun!

Der unsrige hat und hatte mehrere kleine Mängel. Habe mich auch sehr nett mit dem Service Leiter unterhalten. Wir sind zu dem Schluss gekommen das es eben kein Audi, Benz oder dergl. ist.
    Unser Cappu Preis betrug 21000 €us. mit Anhängerkupplung und fast alle Extras die es für den Luxe so gab.
    Bei einem in der Größe vergleichbaren Audi müsste man dann halt nochmals mindestens 9000 €us draufzahlen. Irgendwo steckt das Geld ja dann auch in den Audis drin.

In der günstigsten Basisversion kommt der Cappu auf 15000€us. Einen A1 in der Basisversion kostet 19000€us.

Die Futures wie R-Link Automatikgetriebe werden dann dementsprechend auch bei Audi teurer so das man mit ca. 9000 €us Mehrkosten rechnen kann. 8o

Genau so ist es! :thumbup: