Die Weißwandringe sind nur aufgesetzt und funktionieren nur mit Stahlfelgen.
Das VW Zeichen verschwindet, ganz klar. Habe schon blauen und schwarzen Lack hier und passende schwarze Renault-Zeichen...
![]()
Und, wie ist der Stand der Dinge? Neue Fotos?
Die Weißwandringe sind nur aufgesetzt und funktionieren nur mit Stahlfelgen.
Das VW Zeichen verschwindet, ganz klar. Habe schon blauen und schwarzen Lack hier und passende schwarze Renault-Zeichen...
![]()
Und, wie ist der Stand der Dinge? Neue Fotos?
Wenn man sooo entspannt mit dem Thema umgehen kann ist dies sehr Bewundernswert!
Da fährst Du aber schon recht "hösch"...
Bei mir sind es immer 5,2 bis 5,4! Aber ich habe auch Steigungen auf dem Weg zur Arbeit!
Recht hast Du Barni...!
Nein, das Problem habe ich auch noch nicht gehört...
Immerhin hast Du ihn erstmal wieder Rüdiger... Dann drücke ich die Daumen, dass alles ok ist!
Gespannt sein darf man eh immer... Wenn dann wirklich die blaue Plackette beschlossen wird, wird es ein jeweilige persönliche Entscheidung geben!
Ist auf jeden Fall sicher kein schlechter Gedanke Rüdiger... Immerhin gibt es ja immer mal Probleme mit der Feuchtigkeit im Auto!
Derzeit wird keine Nachrüstmöglichkeit bzgl. der Reduzierung der Stickoxide beim Renault Captur angeboten. Im Moment liegen keine Informationen vor, ob es hier Nachrüstmöglichkeiten geben wird.
naja, dann schau'n mer mal...
Da bin ich, mit dem gleichen Motor, natürlich gespannt!
Das mit den 2,10 m habe ich auch schon in Deutschland gesehen... Aber manchmal ist der Platz dafür auch einfach nicht vorhanden! Ich hatte letztens sogar ein Baustelle wo man 100 km/h fahren durfte!