Rüdiger, Kupplung ist bei Automatik schwierig.
Auch gehe ich eher davon aus dass sie nicht funktioniert, so wie in 90% der Zeit.
Da es keine herkömmliche Automatik ist, hat er schon Kupplung die aber automatisch geregeklt wird...
Rüdiger, Kupplung ist bei Automatik schwierig.
Auch gehe ich eher davon aus dass sie nicht funktioniert, so wie in 90% der Zeit.
Da es keine herkömmliche Automatik ist, hat er schon Kupplung die aber automatisch geregeklt wird...
Alternativen bekommst Du auch erst vorgeschlagen wenn sich die Alternative auch lohnt. Eine Stauumfahrung die mehr Zeit kostet als 5 min im Stau zu stehen schlägt das Gerät Dir nicht vor.
Bei den unsrigen funzt das sehr gut und hat schon Zeit eingespart.
Genauso kann ich es bestätigen...
wieder mal Schietwetter in Kiel
ich will hier rausssssss
Heute auch hier im Rheinland... Wenn man mal ehrlich ist, ist das kein Sommer!
Nächste Woche Samstag schaue ich mir das in Kiel mal an, vielleicht ist das Wetter dann etwas besser!
Hallo Alex, ich habe auch das Getriebe aber in Verbindung mit einem 90PS Captur. Es gibt keinerlei Probleme.
Unerhört finde ich, dass ihr von der 1. Werkstatt nicht ernst genommen wurdet!
Für mich klingt das ganz klar nach ANWALT...
Auf jeden Fall muss das Abo gültig sein! Man kann dies unter My Renault im Internet kontrollieren. Ich habe meins letzten Winter für 70,-€ verlängert, weil ich die Live Dienste von TomTom super finde!
Richtig, da ist der Händler gefragt und evtl. der Anwalt!
... gibt's denn evtl. einen Trick bei den Einstellungen, den ich noch nicht mitbekommen habe ...
Eigentlich würde ich sagen, dass man ja nichts falsch machen kann ...Situation auswählen, Ton auswählen, fertig ... - oder ?
Genau so haben wir das während einer Fahrt erledigt... Ich bin dann ganz iritiert, wenn mal ein Ton kommt, den ich noch nie gehört habe! Jede Warnmöglichkeit hat ihren eigenen Ton bekommen.
Ich habe verschiedene Töne je nach Blitzart eingestellt (Ampel, Geschwindigkeit, Abschnittsmessung etc.) und die werden auch alle korrekt abgespielt.
Sogar mobile Blitzen hat er schon gekannt und mit dem eingestellten Toan gewarnt.
*Staubwegpust*
Mein Cappi hat vor 2 Wochen Trittbretter bekommen.
Sind die Dinger so stabil wie sie aussehen? Kann man sich darauf stellen, ohne das die abbrechen?
Gerade teilgenommen!