Nein, so etwas habe ich nicht bekommen...
Beiträge von Martin
-
-
Vielen Dank Hans für die mal wieder präzisen Einschätzungen!
-
Bei den unsrigen ist auch eine AHK verbaut worden von Rönno Werkstatt. Da muss nix ausgeschaltet werden am R-Link, funktioniert alles so wie es soll.
Habe aber auch noch nix ausprobiert obs beim einstecken der Steckerverbindung es aufhört bzw. anfängt zu piepsen.
Bei mir ist die originale AHK auch von Renault montiert worden und ich muss das Gepiepe im R-Link selbst unterbinden... -
Leider hat sich seit dem 01.08. hier nix mehr getan! Sunny war auch nicht mehr online hier im Forum und auch sonst scheint das Interesse hier nicht gerade groß zu sein... Schade schade schade´.
-
Hallo,
Deine Beiträge hier im Thread lassen vermuten dass Du einen dCi 90 EDC hast. Beim EDC kam S&S erst im Laufe des Jahres 2015.Gruß
Hans
Vielen Dank für den Hinweis Hans... Ich dachte, ich muss mal den Schalter suchen. :wacko: Jetzt bin ich schlauer! -
Ich habe nicht behauptet, dass das nachfühlen ein Problem ist.
Ich schreib das wir noch keine größeren Probleme hatten.Ich habe SJ-354 als absoluten Capi Fan gespeichert! Hätte mich auch sehr verwundert...
-
OK, aber bei meinem Diesel gibt es das nicht...
Glaube ich zumindest!
-
... und was ist mit bergauf? Höchstens 80 und im dritten Gang?
So ist es sicher nicht, aber Überholen auf der Landstraße will wohl überlegt sein... -
doch, kann man.
Bei Automatik aber eben nicht... -
Kann man die eigentlich auch ausschalten? Bei Stop-and-Go-Verkehr wäre es eventuell sinnvoll
Nein, aber ohne Knopfdruck kann man den Hebel auf "N" vorschieben und dann auch ohne Knopf wieder auf "D" zurück drücken... So mache ich es immer!Nachtrag: Natürlich habe ich falsch verstendenn S&S war von mir nicht gemeint