Ich habe begriffen, ich muss vor allem mal mit meinem Händler sprechen... Danke @all
Beiträge von Martin
-
-
Danke für die Info Frank!
-
Um dem Händler auch mal ein Foto zeigen zu können, habe ich mal fotografisch festgehgalten, wie sich der Kotflügel vorne links bei/nach hohen Geschwindigkeiten verhält...
-
Sorry, dass ich gar nichts mehr zu dem Thema von mir gegeben habe... Ich war erkrankt und hatte keinen vernünftigen Zugriff auf das Forum!
Ich finde es sehr sehr schade, wenn es nicht zu einem Treffen kommt!
Ich bin absolut für ein Treffen, nur eben an nem anderen Tag, wie gesagt fahre ich am 10.09. in den Uraub - schön für mich, doof für's Treffen
Die beiden Renault Museen sind schon arg weit für mich, das wäre dann ein Treffen, was mit Übernachtung sein müsste. Stuttgart <-> Berlin ist schon ne ordentliche Strecke.
Aber der Ort des Treffen wird wohl immer ein großes Thema sein und man wird es nur lösen können, indem man das Treffen jedes Jahr woanders hinlegt, so dass jeder mal eine kürzere oder längere Strecke hat.
Vielleicht sollte auch mal Spontanität für einzelne kleine Treffen drin sein. Wer Lust auf so etwas hat, kann doch einfach mit PN jemanden Kontaktieren und vielleicht kommen so auch ein paar Autos zusammen...
-
-
Die hab ich von ebay. Der Verkäufer hat die extra nach meinen Wünschen angefertigt. Bezahlt habe ich 29 €. Zur Zeit bietet der Verkäufer keine Artikel an. Bei Bedarf könnte ich den Kontakt herstellen. Bitte PN
Diese Ablage gefällt mir sehr... PN an Torsten ist schon gemacht! -
Die Matten sehen in eurem Profil schon super aus SJ und auf der Seite kann man ja sehr bequem bestellen...
Hätte ich nicht beim Kauf des Capi´s nicht die originalen von Renault ausgehandelt, würde ich die von euch empfohlenen nehmen!
TOP!
-
Ich wär so gerne dabei! Ich freue mich aber für euch, wenn es ein schöner Tag wird...
-
Leider kann ich nicht helfen... Toi, toi, toi, dass Du jemanden findest!
-
Also ich bin mit der Auto Funktion absolut zufrieden...
Vielleicht ist tatsächlich der ECO-Mode der Grund, wenn es nicht richtig funktioniert!