Ohne irgendwelches löschen ging gestern auf der Heimfahrt wieder alles normal!
Beiträge von Martin
-
-
Hast du mal die Geräte jeweils gelöscht und neu erkennen lassen?
Wird dabei etwas nicht erkannt ... BT defekt?Das werde ich nachher ausprobieren! Gute Idee...
-
Heute früh auf dem Weg zur Arbeit war die Verbindung zum Telefon nicht möglich mit meinem R-Link...
Neustart vom Telefon und kurzzeitiges ausschalten den R-Link brachte keine Veränderung!
Bei beiden Geräten sind die entsprechenden Geräte bekannt, Bluetooth am Handy an. Eigentlich telefoniere ich immer viel beim fahren, aber heute halt nicht.
Kann es evtl. an dem durchzuführenden Update liegen beim R-Link?
-
Ich habe mich jetzt auch in die Doodle Liste eingetragen!
-
Ich habe mit der Zeitung schon immer die Feststellung gemacht, dass nicht deutsche Autos sowieso schlecht wegkommen!
Meinen Cappi liebe ich...
-
Ja,
für die Ideen und Planungen! Da ich ja schon in dem erwähnten privaten Treffen dabei sein durfte, kann ich nur sage: Ich komme gerne wieder in die Domstadt!
-
Ich muss mich korrigieren.
Komoloko hat vollkommen recht.Bei meinem gut 2 Jahre altem ist das genau so. Bei Stellung R oder D die Feststellbremse einen Zahn gezogen, Kontrolleuchte geht an und das EDC schaltet in Leerlauf.
Jetzt wird das einkuppeln über die Drehzahl, Gas geben, geregelt. Sowohl als auch beim Vorwärts oder Rückwärts fahren.
Habe das an meiner Garagenauffahrt getestet und der rollte zurück bei anziehen der Feststell Bremse um einen Zahn nach oben (Feststellbremskontrolleuchte leuchtet auf) Fahrstellung D beim EDC.Hier bewahrheitet sich, Versuch macht klug.
So habe ich es auch gestern festgestellt... Bewusst war mir das nicht! -
Hallo ist mir jetzt so noch nichts aufgefallen
werde aber mal drauf achten .
Gerausche hab ich nicht auch nei hohem Tempo nicht.
Geräusche habe ich auch keine schlechten vom Dach! Waschen tue ich immer in der Waschstraße, sodass mir eine Instabilität nicht aufgefallen ist! -
11 Grad! Wo sind 11 Grad? Ne Sitzkühlung könnt ich gebrauchen ...
... ansonsten sind die Fertigungstoleranzen bei der Sitzheizung schon nett.Wo liegt eigentlich der Sensor? Kann man den evtl. versetzen?
So geht es mir auch!
-
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe mir gerade einen Captur in dezir rot mit schwarzem Dach bestellt Modell X-MOD TCE120
Lieferung ca. Dezember 2016 oder Januar 2017zur Bestellung und allzeit Gute Fahrt dann wenn er da ist... Kannst Dir ja hier die Zeit überbrücken! Lass Dir das Auto aber nicht madig machen! Ich überlege welche Ausführung ich beim nächsten nehme.
Achja:
hier im Forum!