Wichtig ist, den Glaskolben nicht mit den Fingern berühren! Ich hab mir Einweghandschuhe dazu angezogen. Geht aber auch ohne ganz gut.
Da hast Du absolut Recht! Habe ich auch immer drauf hingewiesen...
Wichtig ist, den Glaskolben nicht mit den Fingern berühren! Ich hab mir Einweghandschuhe dazu angezogen. Geht aber auch ohne ganz gut.
Da hast Du absolut Recht! Habe ich auch immer drauf hingewiesen...
Schlüssel im Wagen lassen ...
Tatsächlich mache ich es auch immer so, wenn meine Frau im Wagen sitzen bleibt und ich gerade mal muss! Immer den Motor anzulassen ist ja je nachdem auch blöd...
Ich muss ja zugeben, dass mein Austausch auf die Night Breaker ohne meine Frau nicht geklappt hätte... Die Fingerfertigkeit war schon um einiges besser als bei mir!
So liebe Forengemeinde, wir haben gerade den Vertrag unterschrieben und bekommen am 8.12. Unseren Kadjar.
Wir werden unsere Cappy vermissen aber sind auch gleichzeitig böller stolz ein so tolles Auto wie den Kadjar besitzen zu können.
Da habt ihr ja schon bald und schnell den neuen Schönen! Ein wenig neidisch bin ich schon! Aber:
Toller Bericht Hardy! Vielen Dank dafür... Ich mag es auch sehr, entsprechende Ausführungen zu lesen!
Dem, was mein Namensvetter und Ilka zu der Orga etc. schreiben, kann ich mich nur anschließen!
Unser steht wohl schon in einem zwiachenlager in Duisburg und braucht ca 2 Wochen ab Unterschrift welche am Mittwoch kommen soll. Auch wenn es 3 Wochen sind,geht es schnell. Und ja wir haben uns einen bose Edition ausgesucht
Ein wenig neidisch bin ich!
Ich habe auch die Nightbreaker drin...
Aber erst seit 6 Wochen sind die eingebaut und ich bin total begeistert!
Jedesmal wenn ich zurzeit zur Arbeit fahre (sehr dunkle Überland Abschnitte dabei) bin ich hin und weg.
Da hast Du Recht Rüdiger!
Wenn ich drüber nachdenke:
Platz eins wäre auch ok!