Da ich ein regelmäßiger Tempomat Fahrer bin, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ein solches Verhalten nicht sein kann! Unbedingt mit dem freundlichen aufsuchen...
Beiträge von Martin
-
-
Ja, ist alles wieder gut, hatte nur 1 1/2 Wochen gedauert da Teile nicht beigekommen sind.
Am Anfang waren noch 2 Kabel vertauscht und der Motor hat erst bei 250km/h abgeregelt aber das haben wir gleich bemerkt. -
Ich freue mich immer so sehr neue Leute kennen zu lernen, dass ich evtl. zu beiden Treffen fahren würde... Mek-Pom bin ich auch immer mal und Bremen/Hamburg mag ich sehr!
-
Das warten hat ein Ende
Cappy heute in der Naehe von Dortmund bei einem EU Haendler abgeholt.
Erster Eindruck auf ca.380 km Autobahn: Genau mein Auto wie ich es wollte ,gemuetlich, bequem, und ruhig (z.bkein Pfeifen an den Scheiben )Ich wünsche auch allzeit gute Fahrt!
-
Das ist wirklich eine sehr erfreuliche Nachricht... Sie deckt sich aber auch mit meiner Erfahrung!
-
Vielen Dank für den Bericht über euer Treffen!
Gerne wäre ich dabei gewesen, aber jetzt kann ich schon sagen, dass in diesem Jahr schon alle Wochenenden verplant sind... -
Mein Tarif bei der HUK wird ca. 80€ teurer.
Aber selbst der günstigste Anbieter im Tarifvergleich bringt keine Ersparnis. Also Pille schlucken und weitermachen.
So ist es bei mir auch... -
Das schöne am Capi ist ja auch die Vielfältigkeit der Farben... Die Wartezeit ist aber schon lang! Vielleicht muss ich mal zum Händler den Nachfolger bestellen.
-
Witzig bei dem Bericht (siehe Link...) den ich auf tagesschau.de gesehen habe, dass ein Capi zu sehen ist!
-
Beim R link sollte ein einfaches drücken auf den Ein Knopf ausreichen um mal Pippi machen zu gehen ohne das das Radio ausschaltet.
Grundsätzlich richtig...