Das ist doch mal eine erfreuliche Meldung!
Beiträge von Martin
-
-
Guten Morgen Stefan,
ich wollte mit meiner Aussage, dass es bei mir nicht knackt lediglich sagen, dass diese Knackgeräusche nicht bei jedem Capi vorhanden sind... Außerdem hatte zu dem Zeitpunkt noch niemand auf Deinen Eintrag reagiert, dieser war inzwischen schon nicht mehr unter den 5 aktuellen Themen zu sehen und ich wollte diesen Threat freundlicherweise wieder nach vornre bringen, da mich die aktuelle Beantwortung deiner Frage selbst interessiert!
veboli und @SJ-354: Vielen Dank für eure Unterstützung!
-
Meiner knackt nicht...
-
Also mich kommt das auch sehr eng vor - also wieviel mm habt Ihr von Stoßstange bis Kugelmitte? Hab auch bei Renault die AHK Abnehmbare anbauen lassen und hab das gleich gesagt - die meinten nur das wär nicht mehr ...
Werde es nachher mal ausmessen... (ich habe auch die abnehmbare von Renault) -
@Reinhard:
Vielen Dank für Dein Fazit aus den ersten Tagen/Wochen! -
Ja,
zu dem neuen Auto! Da bin ich auch auf das Treffen nächstes Jahr gespannt...
-
Ja, wenn ich drüber nachdenmke, ist es gut, dass es nicht zu locker ist...
Womöglich würde es sonst noch klappern! -
Ich finde ja "gebrauchte Reifen" sind wie Russisch Roulett, man weiß nicht wie der Vorgänger damit gefahren ist.
Da gebe ich Dir absoluit Recht Rüdiger! Wenn ich sehe, wie einige auf Bürgersteige rocken, will ich die Reifen nicht haben... -
Vielen Dank Rudolf für das positive Feedback! Mir geht es auch so... Lässt sich wirklich sehr gut fahren.
-
Ich bin bei der Online Variante der HUK und habe auch ein wenig an den Leistungen "geschraubt" und jetzt ist der Beitrag auch fast der gleiche wie vorher... Aber einetwas schlechterer Schutz! (Andere Selbstbeteiligung bei der Vollkasko)