Beiträge von Martin

So etwas ist mir auch noch nicht passiert mit meinem R-Link.

Aber es gab eine zeit, da hat es nach dem Start immer das Telefon als Telefonat im Display dargestellt... Auch wenn es kein Telefonat gab. Wenn ich dann im R-Link + gedrückt habe und an das Telefon übergeben habe, war alles wieder gut!

....genau :gh: darüber habe ich auch schon genug gelesen und bin auf alles gefasst - ganz ehrlich: in meinem vorigen Wagen - Smart ForTwo Passion - und Vredestein Quatrac-Reifen habe ich schon Fahrten durch 20cm Neuschnee in Süddeutschland erfolgreich absolviert - mit Automatic, ABS und ESP.

Das mir das mit dem Captur und der Bereifung gelingen genauso gut gelingen könnte, glaube ich nicht mal im Ansatz :hex: ..... aber abwarten, der Händler wird Zugeständnisse machen müssen, wegen Falschinformation und der schlechten, ja gefährlichen Eigenschaften der Billigreifen Kumho.

Pandafahrer:
    Dann hatt sich bei Smart ja doch einiges getan... Bei meinem der ersten Generation (2001) war gerade im Automatik Modus evtl. schlimm. Das hat mich mal rückwärts in ein Straßenschild einschlagen lassen, trotz extrem langsamer Fahrweise!

Ich habe mal eine Frage an euch

Könnt ihr mir sagen wie Teuer eine Schlüsselkarte für den Renault Captur ist , ich habe mich heute mit einem Arbeitskollegen unterhalten der einen Megane Coupe fährt und er meinte dass ein Ersatz für die Karte 280 Euro kostet kommt das hin?

Ich habe vor ca. 10 Jahren mal eine Karte für den Laguna2 nachgekauft und war mit 150,- € dabei...

Bei meiner immer genutzten Waschstraße muss ich auch den Wagen laufen lassen, weil ich samt dem Auto durchgezogen werde... Außerdem habe ich auch das Problem, dass ich zum Starten die Bremse treten müsste.
    In einer SB Box würde ich denken, dass das Auto die Karte nich im innern braucht!