Der Captur und ich werden glaub ich noch gute Freunde.
Die Klappergeräusche sind bei mir auch immer mal stärker und wieder schwächer, aber der Capi ist mein FREUND!
Der Captur und ich werden glaub ich noch gute Freunde.
Die Klappergeräusche sind bei mir auch immer mal stärker und wieder schwächer, aber der Capi ist mein FREUND!
ich werde mir das Ding bestellen.
Gruss Skitnik
Ich bin auf eure Berichte gespannt... Ich glaube ich will das auch!
Müsste wohl mal einer bestellen, um heraus zu finden, ob auch die Befestigungen identisch sind.
Mach es doch...
WAHNSINN!!!
Wow, als ich euch seinerzeit vorgeschlagen hatte, dass ihr doch ein Treffen bei euch veranstalten könntet, wo ihr doch die meisten Beiträge habt, was euch ja inzwischen sogar zu Erleuchteten gemacht hat, hatte ich noch nicht gewusst, was das für ein Volltreffer das ist. Vielen vielen Dank für eure Arbeit, euren Aufwand! Ich freue mich jetzt schon sehr auf den Juli...
TOLL, SUPER!
Das schöne ist, dass eine große Vielfalt existiert, sodass für jenen Geschmack etwas dabei ist...
Danke für Dein Statement Capturfan001!
Ich empfinde das es nicht so ist...
Als ich mir den Duster beim Händler mal genauer angesehen hatte, habe ich mich direkt an der scharfkantigen Verkleidung der Lenksäule (Versuch die Lenkradhöhe einzustellen) verletzt und mir dann gesagt, nichts für mich! Den Sandero hatte dann mein bester Freund und ich hatte den Eindruck auch weiterhin...
Bei mir war es auch im Auto... Vermutlich dann vom Händler! Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Hatte ich wohl Glück!
Ich habe auch immer mal ein Fütze unter dem Auto und habe dies immer mit der Klima in Verbindung gebracht!
Hatte letzte Woche bestellt:
5 Stück CR2032 Camelion MHD besser 2023 = 1,95€ inkl. Versand aus Berlin
So habe ich es auch gemacht... Brauche die auch für den Garagenöffner!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.