Vielleicht auch der örtlichen Presse eine Info zukommen lassen ... ist ja schon eine ansehnliche Zahl. Der ein oder andere Lokalredakteur hat da ja möglicherweise Interesse.
Das ist eine Top Idee Rüdiger!
Vielleicht auch der örtlichen Presse eine Info zukommen lassen ... ist ja schon eine ansehnliche Zahl. Der ein oder andere Lokalredakteur hat da ja möglicherweise Interesse.
Das ist eine Top Idee Rüdiger!
Vielen Dank für den Bericht...
Nachdem ich die Nightbreaker eingebaut habe, bin ich begeistert von dem Licht! Vorher war aber auch schon ganz gut. Aber durch die Beiträge hier, bin ich auf die Nightbreaker gekommen und muss sagen, sind cooler...
Werde mich mal auf die Suche im Web machen, da ich zum dem Thema bisher noch gar nichts sagen kann...
Danke, habe ich sofort nach schreiben meine Meldung auch gesehen... Sorry!
Bei mir ist es jetzt richtig hell beidseitig beleuchtet und unten auch, hat sich gelohnt:)
Bilder?
Bei meinem R-Link wird immer mal auch vor mobilen Blitzen gewarnt, aber seltenst sehe ich dann auch einen entsprechenden... Da ich eher immer die erlaubte Geschwindigkeit wähle, habe ich kein Problem!
Somit sind sogar aus kostentechnischen Gründen GJ-Reifen teurer, als Saisonreifen in der Summe.
Nur die zweite Sensorenprozedur und vier weitere Felgen entfallen!
Danke Simone und Jürgen!
Bei der Karte bekomme ich ja jetzt schon Appetit und Lust...