Die Erfahrung wie Kinki habe ich zurzeit auch... Sprich der Druck hat jetzt zum Winter nachgelassen!
Beiträge von Martin
-
-
Ich habe keine Probleme bisher... Aber zähflüssig kam mir das ganze schon manchmal vor! Vielleicht aus dem Grund!
-
Super! Sieht sehr gut aus...
Danke für die Bilder.
-
Windgeräusche kenne ich nicht und bei gelegentlichen Klapper Geräuschen finde ich immer die Ursache und kann diese dann auch abstellen.Zurzeit ist der Boden des Kofferraums (Brett über dem "Unterkofferaum") so, dass ich da noch Dämmung anbringen muss...
-
Es freut mich sehr, dass das Ergebnis wie gewollt Top ist! Da komme ich ja glatt ans überlegen...
Hast Du das R-Link oder MedNav?
-
Vielen Dank Crossi für den Beitrag! Mir geht es auch nach wie vor so... Tolles Auto!
Gestern noch 200 km unterwegs gewesen und total zufrieden.
Windgeräusche kenne ich nicht und bei gelegentlichen Klapper Geräuschen finde ich immer die Ursache und kann diese dann auch abstellen. -
Oh! Das sind ja Entwicklungen, die ich nicht erwartet hatte...
Das was Hardy (Bountysegler) geschrieben hat, kann ich zu 100% als gut bezeichnen!
SJ-354:
Ich finde eure Organisation super und je mehr ich darüber nachdenke, bin auch ich dagegen die Presse zu informieren... -
OK, stimmt... Sorry!
-
Hallo,
Ein Presseartikel über unser Captur-Treffen dürfte vorallem für einen von Interesse sein, nämlich Renault. Die bekämen eine kostenlose Werbung.Gruß
Hans
Stimmt schon, aber wahrscheinlich ist das Interesse von Renault selbst, uns zu unterstützen nicht so hoch... Kasia von den Düsseldorfis hatte 2015 nichts erreichen können! -
Wo Du recht hast, hast Du recht Jürgen... Lass es besser sein!