Sehr schön beschrieben Landei! Danke, jetzt habe auch ich es endlich verstanden...
Beiträge von Martin
-
-
Chiptuning kommt für mich nicht in Frage...
-
Wenn ich ein stärkeres Auto zwecks "Fahrspaß" haben will, kaufe ich mir ein stärkeres Auto. Lass aber dennoch die Finger von solchen Maßnahmen.
So denke ich auch... Deswegen überlege ich, weil ich das Auto schon sehr mag, ob ich meinen dieses Jahr nicht gegen den 118 PS Captur tausche. Etwas zu durchzugsschwach finde ich den DCI90 auch!
-
Vielen Dank für Dein ausführliches Statement Roland!
-
An den Batterien kann es eigentlich nicht liegen, sind schon erneuert... Aber evtl. an der dickeren Kleidung!
-
Achja:
Franklin, wenn Stuttgart nicht so weit weg für mich wäre, würde ich Dein Angebot sofort annehmen... -
Tatsächlich hatte ich auch schon das Problem, dass er gar nicht erst verriegelt hat...
Deswegen achte ich immer penibel darauf, ob ich den Ton gehört habe.
Wenn die Tür dann noch offen ist, öffne ich die kurz und gehe erneut weg dann klappt es immer!Morgens ist er immer noch verschlossen...
-
So habe ich das auch nicht gemeint...
liebe Simone und lieber Jürgen! Alles gut.
-
Also ich bräuchte das jetzt nicht unbedingt aber
zu dieser Leistung ist ordentlich hell.
Gerade zurzeit während der dunklen Jahreszeit überlege ich schon, wer mir evtl. helfen kann beim Einbau... Ich finde das sehr sehr gut! -
Aber die Konsistenz der eingefüllten "Plörre" ist an dieser Stelle sicher auch wichtig...