Beiträge von Martin

Es wird ein xmod zedin rot mit schwarzem Dach. Der cappi is eh schon vorbestellt vom Autohaus und soll Mitte August da sein. Ich kann noch die Produktion beeinflussen und mich entscheiden ob ich die Outdoor sitze also rot schwarz nehmen oder Leder. Amatur hab ich mich für Chrome schwarz entscheiden...war mir doch zuviel rot :) bekomme 18 % und die Mittelarmlehne oben drauf. Er meinte ich kann in Ruhe überlegen.

:gw: klingt nach einer tollen Wahl! Das wird ein offensichtlich schönes Mitglied der Captur Fahrzeuggemeinde... :applaus:

Er kam dann auch mit diesem typischen "wir haben nur noch gaaanz wenig vorrätig bzw. nur noch den einen" und ich solle zuschnappen. Er war denke ich nicht begeistert, dass ich meinte ich möchte gern mein Wunschauto und hätte ja auch derzeit noch eins. Naja mal schauen wie es sich entwickelt. Werde euch auf jeden Fall wissen lassen welche Farbe und welche Ausstattung es dann wird bzw. ich werde vllt noch an anderer Stelle weitere Fragen haben ;)

Ich bleibe bei meiner Äußerung: Auf jeden Fall einen anderen Verkäufer wählen... Bei dem nicht!

:S Das klingt nach einem blöden Verkäufer! :thumbdown:

Wenn man doch die Möglichkeit hat, es bar zu bezahlen, sollten viel mehr Möglichkeiten für ein Rabatt da sein... Wenn ich z.B. bar bezahlt hätte, hätte ich 18% Behinderten Rabatt bekommen!

Hallo Nini, :will: hier im Forum!

Zu den Ledersitzen kann ich nichts sagen, die gab es bei meiner Bestellung noch nicht, hätte ich gerne gehabt...
    Ich habe die Kuxe Variante mit Sitzhgarmonie in schwarz/grau Zip Collection und finde diese nicht zu farbenfroh! Wirkt eher schicht auf mich.

Ich würde jederzeit wieder den Captur wählen und nicht den Clio Combi wie von Hans vorgeschlagen! Die reinen Maße sind evtl. nicht das Maß der Dinge... Gefallen muss es auch! Die Einstiegshöhe ist nicht nur für Leute über 60 gut!

Das mit dem Versionsdatum habe ich mich gerade auch gefragt... Zumal ich mit der Aktualität meiner Karte echt sehr unzufrieden bin! Brücken die schon lange im Betrieb sind kennt mein Navi nicht. :ddo: Aber ich :D

nabend
    gestern habe ich gesehen das die schrauben am kofferraumdeckel die oberhalb sind anfangen zu rosten, das hatte ich schon an den hinteren türen von den schlössern.

:no: :no: Rost...!? :no: :no:
    Ehrlich gesagt, dachte ich, dass das Thema durch ist bei Renault! Da bin ich aber sehr gespannt, was Nightbow zu dem Thema weiter berichten wird... :wall: