Beiträge von Martin

"Schweizperlen"?!?! :D na die hatte ich bis jetzt noch nicht ;)
    Aber ich kann das nur bestätigen, mit dem langsamen herantasten ist bei der Automatik mit der Doppelkupplung nicht ohne.
    Bis jetzt hab ich immer alles hinbekommen. Parke auch meist etwas außerhalb der Masse ;)

Da kann ich meinem Namensvetter nur zustimmen! Habe auch immer alles überstanden und die Schweizperlen waren auch nur so im übertragenen Sinn gemeint... Dafür war ich zu lange mit erheblich größeren Fahrzeugen unterwegs ohne eine Unfallmeldung! :whistling:

Grundsätzlich habe ich schon das Gefühl, habe gerade mal alles nachgelesen, dass Klado mit seiner geneigten Garageneinfahrt was wichtiges genannt hat! Sobald die Fläche eben ist und keine Steinchen etc. im Weg liegen ist alles super, aber wenn eine Steigung da ist oder eben sonstige Unebenheiten zu besiegen sind, sollte kein zu nahes Hinterniss da sein. Kann mich gut daran erinnern, dass ich gestern in eine kleine Parklücke wollte die sogar auch noch halb auf dem Gehweg war und hatte Schweizperlen auf der Stirn... ;(

Werde morgen mal ein Kunstoffaufberreiter versuchen damit sollte man auch Kratzer rausbekommen die nicht tief sind :rolleyes:
    Werde dann berichten :upp:

Da bin ich sehr gespannt, was Du für ein Ergebnis erziehlst... Der anfällige Kunststoff ist mir auch mitunter ein Dorn im Auge! ;( 8|

Meine Liebste hatte im Seitenfach der Beifahrertür immer eine Flasche, die, wie sie fand ja super dahin passt. Dann habe ich den krassen Kratzer entdeckt(siehe Bild) und jetzt liegt da keine Flasche mehr, aber der Kratzer ist da!

Bei uns im Ortsteil sind es außer unserem, noch 2 Hally Hansen in rot/schwarz,
    ein beige/schwarzer Captur und
    ein braun/beiger Captur.
    aber wir sind ja auch eine Großstadt mit 1800 Einwohnern.

Ja wenn ihr schon ein Sankt vor meinem Namen habt, dann kann das himmlische Auto ja nur oft vorkommen... 8) Geparkte sehe ich übrigens auch immer mal! Hier würde ich gerne immer Werbung für unser Forum hinterlassen. :whistling:

Ab und zu sehe ich auch mal einen, aber eher nicht so oft!
    Wenn ich es aber lang genug vorher sehe grüße ich. Auch schon mal mit Lichthupe...
    Aber oft fällt es mir erst später auf, dass ich ja hätte grüßen können!