Leider negativ. Aber eine feine Sache wäre es gewesen.
Recht hat Bobele... Habe auch schon danach geschaut, man bekommt im Zubehör entsprechende "Strahler", aber vor einem evtl. Einbau schrecke ich schonmal zurück!
Leider negativ. Aber eine feine Sache wäre es gewesen.
Recht hat Bobele... Habe auch schon danach geschaut, man bekommt im Zubehör entsprechende "Strahler", aber vor einem evtl. Einbau schrecke ich schonmal zurück!
Vielen Dank Michael!
Offensichtlich ein ganz toller Tipp. Habe gerade in Brühl angerufen und dort einen sehr netten Renault Mitarbeiter gesprochen, dem ich in einem sehr ausführlichen Telefonat mein Anliegen schildern konnte... Er gibt mein Problem weiter und innerhalb von 5 Werktagen soll sich der R-Link Fachmann von Renault dann bei mir melden. Werde berichten, wie der weitere Verlauf ist.
Ja dann gute Fahrt!
hier im Forum!
Hey, cool! Sieht gut aus!
Ich habe ja schon oft hier gelesen, dass eine Aktualisierung über myRenault geht, aber da wird mir keine Aktualisierung angeboten!
Nachdem ich noch immer auf der Suche nach einer aktuellen Karte für mein R-Link Navi bin, stelle ich mir immer wieder die Frage, wann oder wie oft denn die Kartensoftware überhaupt aktualisiert wird..
Mein Fensterklemm Navi von TomTom, für das ich viermal im Jahr eine sktualisierte Karte bekam, kennt die Straßen/Brücken schon lange, die mein Captur nicht einplanen kann!
Kann mir jemand sagen, ob ich da irgendwo Dampf ablassen kann? Ich weiß nicht, wem ich schreiben sollte!
Tatsächlich wollte ich ursprünglich den Helly Hansen haben, den gab es aber nicht in der Farbkombi die ich haben wollte... Deswegen wurde es bei mir dann auch der Luxe! Unterfahrschutz wollte ich dann noch haben (Ansichtssache) und habe den dann auch zumindest hinten nachgerüstet. Europakarte fürs Navi musste ich dann auch noch kaufen! Ledersitze, zumal ein Textilleder, muss nicht sein!
Heute früh kam mir ein Helly in Dezir mit schwarzem Dach entgegen und ich habe den früh genug gesehen...
Habe sogar mal wieder Lichthupe gemacht und gewunken!
Vielen Dank für die Bilder der eingeklebten Leisten!
Sieht gut aus...
hermaennla: Sehen wirklich gut aus! Machst Du noch ein Foto wenn die kleben?