Da ich ohnehin ein Spiegel Rückwärtsfahrer bin, benutze ich die Rückfahrkamera vor allem, wenn irgendwelche Hindernisse (Laternen/Pfosten aller Art etc.) hinter dem Auto stehen...
Beiträge von Martin
-
-
Das klingt ja sehr spannend!
Äußerlich ist an der hinteren Stoßstange aber nix verändertes zu sehen, oder? -
Tatsächlich hatte ich bis jetzt nur dann mit Verwunderung festgestellt, dass der Wagen unverschlossen in der Garage steht (habe auch Handsfree), wenn die Heckklappe nicht ganz verschlossen war. Das war für mich dann auch immer die logische Erklärung! Sprich ich kann nicht behaupten, dass vorher ein verschlossenes Fahrzeug in der Garage gestanden hat... Bernd hatte aber gesagt, dass er überprüft hatte, dass das Fahrzeug zu war. :wacko:
-
Der meinte:"Nicht so wild", im OKTOBER ist die Wartung dran, dann wird das Lämpchen ausgemacht!!!
Was ist das denn für ne Aussage von der Renault Werkstatt!
Michael, dass Du das Lämpchen sofort hast ausmachen lassen... Nach nicht einmal 5.000 km kann das ja auch nicht sein!
-
-
Wie alt ist Deiner Nightbow?
Schrauben rosten tatsächlich auch an meinem Fahrrad Geüäckträger, gut finde ich das ganz und gar nicht... Wenn ich im Garten was baue, benutze ich immer die nicht rostenden Spax Schrauben! Beim Autobau hätte ich ähnliches erwartet. :wacko: -
Ok, wir haben die Mittelarmlehne, die am Sitz befestigt ist, sodass mannum sie herumgreifen kann...
-
-
@SJ354:
Vielen lieben Dank für euer Fazit! Ich habe ca. doppelt soviel km wie ihr Simone und Jürgen und kann all das von euch beschriebene auch für unseren Luxe bestätigen... Wenn ich alleine im Auto fahre, muss ich die Mittelarmlehne nicht hochklappen zum anschnallen nur wenn jemand auf dem Beifahrersitz platz nimmt! -
Hallo Zusammen,
tatsächlich hatte ich heute dann schon einen Rückruf bzgl. des von mir geschilderten Fehlers in der im Januar erworbenen R-Link Karte...
Grundsätzlich ist kein Kartenupdate bei dem R-Link 1 wie er es nannte vorgesehen!
Wenn man eine aktuellere Karte haben möchte, muss man sich eine neue Karte kaufen!Es gibt kein Karten Abo! Soll es erst mit dem R-Link 2 geben!
Als ich allerdings erwähnte, dass mein altes Fensterklemm Navi (auch TomTom), für das ich ein Karten Abo hatte, schon im letzten Jahr Straßen kannte, die mein "moderner" Captur nie kannte, bat er mich, beide Versionsnummern abzufotografieren! (altes Fensterklemm Navi und R-Link) Was er dann als nächstes vor hat, sagte er nicht... Meine Europakarte habe ich wie gesagt im Januar erworben! In Thüringen fahre ich öfters neben der Straße laut Navi! :wacko: