Kommt sicher auf den Wohnwagen an... Es gab auch Trabbis mit Wohnwagen!
Beiträge von Martin
-
-
Tatsächlich kann ich mich auch den Glücklichen anschließen! (HH-Fan, Klausfrosch, geka, ulim, SJ-354, SchoppiHamburg) Jedenfalls bin ich auch nach inzwischen 15.000 km sehr glücklich und zufrieden mit dem Auto!
-
Hallo Marco,
offensichtlich sollte ich nachher mal kontrollieren, ob bei meinem auch Wasser angekommen ist...Werde berichten!
-
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Es klingt für mich wirklich ein wenig so, dass Renault endlich mal wieder den Weg zu einem Premium Hersteller schaffen könnte...
Ich bin mit meinem Captürchen trotzdem sehr glücklich und sehne mich nicht nach einem anderen Vehikel! -
Ohne ABE macht das auch wirklich keinen Sinn...
-
Nachdem ich gerade meine Abbuchungen vom Konto kontrolliert habe, stellte ich fest, dass ich den falschen Betrag genannt hatte... :wacko:
Gekostet hat die Europakarte 99,-€
-
Genau Roland!
Meine Farbkombi hätten den Komentaren in meinem Umfeld (auch kurze Betroffenheit) nach zu urteilen auch nicht jeder genommen... Aber mir gefällts auch noch Monate nach der Entscheidung! -
bobele:
Tatsächlich hätte ich nicht unbedingt erwartet, dass bei einem nagelneuen Auto der Verkäufer auch noch darauf hinweist...Spaltmasse ... ja:
O-Ton "Also das hier, das ist normal, das ist Renault" ...
... dabei zeigte er auf einen Türspalt, der gut und gerne, eine 1 bis 1,5 mm Abweichung hatte. Also war schon einfachst mit bloßem Auge zu sehen.Aber je mehr ich darüber nachdenke, finde ich es doch eher gut!
-
zum Neuen! Aber die Aussage vom Verkäufer finde ich schon blöd...
-
:wacko: :wacko: Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. :wacko: :wacko:
Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen.