Achim:
Doch aus meiner Sicht freue ich mich über jede gute, faszinierte Meldung über das tolle Auto!
Ich habe z.B. eine unheilbare, aber nicht automatisch tödlich verlaufende krankheit, ich unterhalte mich höchst ungern mit anderen Betreoffenen, weil ich ein absolut positiv denkender Mensch bin und negative Menschen zu dem Thema nicht kennenlernen möchte! Das tolle Captürchen macht mich jedesmal glücklich wenn ich ihn sehe... Vor allem weil ich ihn als meinen bezeichnen kann! Auch nach 15.000 km.
Beiträge von Martin
-
-
Ein "G" ist in meinem Ausweis!
-
-
Tatsächlich hat bobele genau meine aktuellen Überlegungen/Versuche auf den Kopf getroffen!
Danke auch für die Bilder...
Ich hatte bisher ganz normale runde Filzgleiter, die ich wg. Parkett eh zu Hause habe versucht, aber nicht an die Hutablage gedacht! -
-
Vielen Dank Trabbi für die Stellungnahme! Bin ganz bei Dir Hans...!
-
-
-
KFZ Steuer kann um 50% reduziert werden... Das erinnert mich daran, dass ich zum Amt muss!
-
Vielleicht ist es ja einfach so, dass nicht die zum laden übliche Spannung abgegeben wird... Wenn ich mein iPad nur mit dem iPhone Kabel anschließe, wird schon ein wenig geladen aber nicht wirklich schnell und viel!