Da freue ich mich aber für Dich Tilda!
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem schönen Gefährt...
Beiträge von Martin
-
-
@Pelle:
krasses Bild! Muss ich jetzt Angst haben schnell zu fahren? Dir drücke ich auf jeden Fall die Daumen, dass es jetzt in Ordnung ist...
-
Cool, endlich...
Die eine Woche wirst Du jetzt auch noch überstehen!
-
So wie es da steht, kommt aber noch Post...
-
:wacko: Habe gerade bei MyRenault die gleiche Feststellung gemacht...
Auch meiner soll zum Händler!
-
@honsa1000 + SJ-354:
Auch ich habe immer so meine Probleme mit der kalten Luft, die trotz geschlossenen Lamellen auf meine Lenkrad Hand strömt...Angesprochen habe ich das aber noch nirgendwo, da sich dieser Bauartmangel wohl nicht mehr beheben lässt! :wacko:
-
Tatsächlich kennt man das ja von Diesel Motoren anderer Hersteller... Vom DB Sprinter (Rettungswagen) kann ich berichten, dass außer einem leuchtendem Abgassystem Lämpchen und reduzierter Leistung auch nichts weiter passiert. Die Werkstatt soll auch aufgesucht werden, ist aber nach einer gewissen Zeit gar nicht mehr von nöten, da alles wieder normal funktioniert. Bei neinem Cappi habe ich das noch nicht gehabt!
-
Auch ich kann euch (Tilda und Nini) nur die Daumen drücken, dass es dann endlich so weit ist...
-
Mein Automatik "Sack" hat nichts, aber der wird ja auch viel weniger beansprucht...
-
@franke-im-exil:
Mit den fehlenden Fächern ging mir anfangs auch so... Bodenfächer gibt es ja leider auch nicht!Was uns aber fehlt, sind die praktischen Ablagefächer im Innenraum.
Aber wegen diesen 2 "Kleinigkeiten" das Auto in Frage stellen? Nie im Leben, wir sind glücklich und zufrieden mit unserm Cappi.......
Aber inzwischen habe ich mich dann doch dehr daran gewöhnt und bin sehr zufrieden.