Gab es schon mal ein größeres Cappi-Forums-Treffen?
Oh ja! War auch eine sehr gesellige Angelegenheit... :link:
Gab es schon mal ein größeres Cappi-Forums-Treffen?
Oh ja! War auch eine sehr gesellige Angelegenheit... :link:
Bei so einem Cappi Treffen ist offensichtlich immer ein nettes Plauderstündchen angesagt... TOP!
Gut, dass ich ein automantisches Getriebe habe...
Ab zum Händler, Fehlerspeicher auslesen und Batterie überprüfen lassen.
Recht hat er... Das habe ich noch nicht erlebt! Bei mir springt er manchmal gar nicht an, erst wenn ich das 2. 3. mal auf den Knopf drücke.
Ich schließe auch erst alle Türen, wenn ich nicht noch irgendwo rum Wusel...
@Leepsch89 bzw. CapCar:
Sehr ccoles Profilbild!
Naja, erst müssen alle Wettersatelliten abgefragt werden , dann mit der Wettervorhersage von Tagesschau/Heute abgeglichen werden und zum Schluß noch ein Wettermoderator gefragt werden , was nun stimmt , das dauert natürlich.
Und dann merkt das System das die Wetterstation vor Ort ganz was anderes anzeigt,da kann man schon mal durcheinander kommen.8o![]()
![]()
,
sehr geile Einschätzung Axel!
Ich bin sehr zufrieden!
genau darum gehts , bei mir funktioniert es nicht mit NDR 1 und NDR 2 und mit garkeinen Sender , hab ich alles probiert . Gruß Barni
![]()
Kann es sein, dass die genannten Sender keinen Radiotext senden? Nur das normale RDS Signal? Sendernamen werden angezeigt?
Das Anzeigen der Musiktitel über den Radiotext finde ich auch ziemlich umständlich. Das bei einigen Sendern die Anzeige automatisch eingeblendet wird, wäre mir neu. Wo ist die Titelanzeige denn dann zu sehen? Direkt unter dem Sendernamen? Hier im WDR-Land ist es jedenfalls nicht der Fall, wie du ja schon geschrieben hast.
Wenn man durch Hessen fährt, wird schon in der RDS Zeile wo bei WDR2 nur WDR2 steht, der Titel gestückelt (wechselnd) angezeigt! Fußballstände auch...
Übrigens stellt das Renault R-Link Radio nur nicht den kompletten RDS Text dar! Zu Hause zeigt mein Denon Receiver auch bei WDR 2 die Titel!