@ls8477
ich weiß auch nicht was das für ein Glas ist. Aber mal ehrlich, wie soll man ein Display im Auto zerkratzen? Ich wüsste nicht womit und wie. Lediglich der Einwand wegen der Fingerprints wäre diskutabel. Aber dann wische ich eben mal drüber mit Microfaser oder einem Bildschirmreinigertuch.
Das Microfasertuch liegt ja sogar, wie üblich bei.
Das 7 Zolldisplay meines alten Captur, sah jedenfalls nach sieben Jahren noch so aus wie am ersten Tag.
Beiträge von gemini1706
-
-
Ich habe selbst bei meinem jetzigen Smartphone, das ich seit drei Jahren benutze, von Anfang an auf einen zusätzlichen Displayschutz verzichtet. Ergebnis: Kein einziger Kratzer oder ähnliches. Da sollte das im Display des Autos schon gar kein Problem sein, das stecke ich jedenfalls nie in die Hosentaschen, so wie mein Smartphone
Der Fortschritt bei den verwendeten Gläsern ist schon enorm in den letzten Jahren.Ein Microfasertuch reicht im Normalfall. Ich verschandele mir das schönes Display jedenfalls nicht mit einer Glasfolie oder ähnlichem.
-
Hallo @Uh_newyork,
es wäre trotzdem nett von Dir, wenn Du hier im Forum das Modell ausschreibst. Es geht hier sowieso um den Captur. Andere Renaultmodelle sollten hier doch selten erwähnenswert sein. Was ein Espace z.B. besser oder anders hat wie der Captur, ist den meisten hier wurscht.
Danke für Dein Verständnis

-
Mein Auto ist am 11.09. gebaut worden.
Und es funktioniert die Navi-Spiegelung, und auch alles andere. Ich habe bisher überhaupt keine Probleme mit dem Auto
Warum mein Softwareversion eine andere ist wie bei den meisten hier, frage ich mich allerdings auch. -
das weiß normalerweise Dein
. Der sieht die einzelnen Fortschritte mit Datum im Bestellsystem Deines Autos, also z.B. Produktionsdatum, wann das Werk verlassen wird, und auch wann der Transport von Zeebrügge zum Händler abgeht.
Jedenfalls normalerweise, meiner z.B. stand schon beim Händler, im System stand er aber noch in Zeebrügge
. Ich konnte das ein oder andere mal einen Blick darauf werfen, während meiner Wartezeit. -
Übrigens habe ich vom Notbremsassistenten bisher zweimal eine sehr sehr kurze Warnmeldung bekommen, die auch nach höchstens zweizehntel Sekunden wieder weg war.
Vielleicht eine Fehlererkennung, ein Blatt der ähnliches.
Das passiert aber in anderen Autos auch schonmal. -
Ich denke man kann wirklich davon ausgehen dass er funktioniert. Sonst würdest Du eine Fehlermeldung vom System bekommen. Ansonsten ist es schwer das auszuprobieren, außer Du findest einen sehr mutigen Menschen
Oder man bastelt was aus Styropor, Plastiktüte usw. Aber bitte nicht auf öffentlichen Straßen
-
Danke für die Informationen.
Ich lasse auf jeden Fall die Finger davon weg

-
Hallo @Uh_newyork,
kann sein dass Du es schonmal irgendwo erläutert hast, aber das finde ich bestimmt nicht mehr.
Meine Frage: Was bitte schön ist DDT4all ?

-
Bisher funktioniert bei meinem Cappi alles, auch die Start,- Stopautomatik sehr zuverlässig.
Ich möchte ja mit dem Auto fahren, und nicht ständig irgendwas tun müssen. Also hoffe ich mal, dass die Batterie wie beim alten Cappi sechs Jahr hält, ohne das ich mich ständig darum kümmern muss.
Fünf Jahre würden mir auch reichen.