This is a German forum, please translate your texts yourself for us.Not everyone here speaks English so well to understand your texts.
Beiträge von gemini1706
-
-
es mag sein dass viele ein sehr gutes Englisch können. Trotzdem solltes Du es bitte selber übernehmen Deinen Text ins Deutsche zu übersetzen.
Das der E-tech seinen Akku nicht bis voll lädt beim fahren, kommt mir seltsam vor, wieso ist das so??
Ich bin andere Plug-in gefahren, die einen Fahrmodus "Charge" und "Save" hatten. Bei Charge wird der Akku vom Benziner/Bremsen etc. bis 100 % geladen, bei Save hält das Fahrzeug den Ladezustand.
-
@taz81
wenn Du die Sharkantenne selbst eingebaut hast, ziehe ich meinen Hut davor. Ich hätte mir das nicht zugetraut. Beim Duster mussten etliche Verkleidungen abgebaut werden um den Dachhimmel runterziehen zu können. Ich glaube ich hätte da mit der normalen Antenne leben können

-
die Haifischflossen-Antennen werden in der Regel geklebt.
Bist Du Dir sicher dass die geklebt ist? Ich habe in Youtube ein Video von einer Umrüstung beim Dacia Duster gesehen. Das war schon eine sehr aufwändige Montage, und die war definitiv von unten geschraubt.
RENAULT-DACIA_ANTENNE_8201684054_RE450T311X_201905200940_99.jpgAuf dem Foto eine original Renault/Dacia Antenne (für Captur 1). Auch die wird eindeutig verschraubt.
-
ein verdienter Sieg
Ich kann nach zwei Wochen Cappi 2 auch nur immer wieder sagen, dass meine Frau und ich begeistert sind von dem Auto.Übrigens, Bemerkung am Rande: In dem Captur auf den Fotos, der Fahrer, das bin ich
Die Fotos haben wir schon im Frühjahr gemacht. -
Ich bin heute mal mit Google maps über Android Auto unterwegs gewesen. Ich war doch überrascht, dass in der Instrumententafel eine Spiegelung der Navigation von Google maps angezeigt wird. Zwar nur mit Pfeil, Abbiegehinweis, aber immerhin.
Navi Spiegelung Android Auto 1.jpeg
-
Ob die geklebt oder geschraubt ist, hättest Du am besten bei der Abholung den
gefragt. Ich gehe aber von geschraubt aus.Waschanlage/Schnee usw. sind auf jeden Fall kein Problem.
-
Ich muss nur nach öffnen der app, von oben nach unten wischen, dann aktualisiert sich Gesamtkilometer und Restreichweite.
-
Vielleicht bist Du beim herumprobieren versehentlich zu lange auf die Resettaste (OK) gekommen.
Bisher hat sich bei mir noch nichts von selber genullt

-
Ich habe heute zum zweiten mal vollgetankt.
Laut Bordcomputer 6,5 Liter, real nach dem tanken 6,7 Liter Durchschnitt. Damit bin ich zufrieden, es könnte mit zunehmender Laufleistung ja eher weniger wie mehr werden.
Da ich noch im Einfahrmodus unterwegs bin, sind allerdings noch keine Strecken mit hohem Tempo dabei.