stimmt das letztere wäre auch noch ne Lösung. Aber Recht hast du wenn du es wenigstens mit Humor nehmen kannst
da ja noch Garantie auf dem Cappi ist. Probiere jetzt doch lieber nicht mehr ob das Teil in meinem Captur noch richtig fest ist :wacko:
Beiträge von Winni
-
-
sage ich ja, aus dem gleichen Blickwinkel und von der gleichen Entfernung geknippst sieht man es kaum.
-
Bei regelmäßiger Wartung bei der Renault Vertragswerkstatt sollte der Kraftstoff-Filter denke ich mal, auch geprüft und gegebenenfalls getauscht werden. Würde mir da jetzt auch mal keine Sorgen machen, ausser es tritt öfters oder in kürzeren Abständen auf, dann Werkstatt mal ansteuern. Habe dieses kurze ruckeln auch schon zwei mal bisher beim Catur gehabt. Tippe da auch auf Elektronic. Ich kenne das aber schon von meinem 1. Diesel (Audi 80 tdi)
Bei dem kam das auch gelegentlich mal vor und keiner konnte was feststellen. Bin das Auto dann aber noch schlanke 300.000 km gefahren. -
@SJ-354
hab mir mal dein Bild geborgt. Das ist die Naht die Wolle meint(Bild vergrößern, blauer Pfeil). Aus dem Blickwinkel sieht man bei meinem Captur auch nicht sehr viel mehr.
Ist aber von dem einen zum anderen Wagen mehr oder weniger stark ausgeprägt. -
@Rollo23
kann deinen Ärger verstehen. Seltsam das der gewechselte Fensterheber schon wieder ausgefallen ist. Was meint denn die Werkstatt dazu?
Das Auto ist ja noch nicht alt, sollte ja noch Garantie darauf sein? Evtl. liegt der Fehler auch bei einem Steuergerät. -
@SirPeoples
hat man offensichtlich beim Facelift besser gemacht.Ist ja auch nicht mehr die gleiche Stoßstange wie bei den ersten Modellen.
Bin der gleichen Meinung wie Blacky, kann man nichts daran ändern. Ausser man montiert die komplette Stoßstange ab, verschleift es ordentlich und lässt die Stoßstange komplett neu lackieren. Ein riesen Aufwand dafür! Glaub kaum das es dafür eine Reparaturfreigabe von Renault gibt.
-
meint, das ist normal.
habe das bei anderen Capturen auch schon so gesehen. naja stört mich nun nicht so extrem da es auf den ersten Blick nicht auf gleich auf fällt. zu genau darfst du halt nicht gucken beim Captur. Im allgemeinen bin ich ganz zufrieden mit dem Autochen. Sieht auch wohl jeder mit anderen Augen. Denke dem einen oder anderen fällt so was erst gar nicht auf.
-
Hallo Wolle,
Ja, sieht an meinem Captur auch so aus.
Habe mir inzwischen abgewöhnt alles genau zu betrachten. Was Verarbeitung, Spaltmaße etc. betrifft hat man es nicht so genau genommen beim Cappi.
Ist aber oft von einem zum anderen Captur unterschiedlich. -
habe mich auch schon eingetragen in der Doodl Liste. Mir gefällt am besten Vorschlag 1
-