Es geht nicht mehr primär um den Kunden, sondern um den Aktionär
Beiträge von Winni
-
-
ihr habt beide Recht
, hatte das nicht mehr richtig auf dem Schirm. Der Mehrpreis war damals für das Paket mit den stark getönten hinteren Scheiben und den Felgen 17 Zoll in Schwarz. Standart wären silberne Felgen gewesen. Immerhin wusste ich noch das man mir was zusätzlich abgeknöpft hatte
-
Ende Aug/Anfang Sep 2014 etwa gleicher Zeitraum. Kann es nicht mehr mit 100% genau sagen.
Möglich das es auch wegen dem Paket getönte Scheiben/schwarze Felgen ein Aufpreis war.
Ist aber ja auch egal. In jedem Fall hat sich hinsichtlich Reifengrößen beim Facelift nichts geändert im Vergleich zu unseren Cappis der ersten Generation.
-
hallo Martin,
kann ich so nicht bestätigen. War ein Aufpreis. Paket 17 Zoll mit stark getönten Scheiben. Normal wurde der Luxe mit 16 Zoll Alufelgen ausgeliefert. Bestelldatum war bei mir September 2014 -
hallo Jörg,
also in Sachen Felgengröße hat sich nichts geändert beim Facelift. 17 Zoll Alufelgen gab es schon von Anfang an für den Captur und waren beim Sondermodell Helly Hansen sogar schon serienmäßig mit dabei. In den anderen Ausstattungsvarianten wie bei meinem "Luxe" gegen Aufpreis. Ich habe gerade mal in den Fahrzeugpapieren nachgesehen und dort sind die 16 Zoll angegeben mit 6,5 J x 16 ET40.
Radsensoren braucht man nur für das direkte RDKS welches zum Teil in den älteren Modellen noch verbaut wurde.
Ich hoffe ich konnte dir hiermit etwas behilflich sein. -
ein Versuch ist es in jedem Fall mal wert.
aber so langsam meine ich wird die Sache mit der Innenbeleuchtung deines Captur schon eine richtige Aktion. -
kann ich nur bestätigen!
war eine schöne Fahrt auf dem Rhein. Die Preise an Bord absolut angemessen, nicht übertrieben teuer und wirklich nettes Personal.
Und ja, noch ist der Kapitän Crossi`s Freund -
die Lösung die Renault Deutschland inzwischen offiziell vorgibt, ist eine andersfarbige, lackierte KUNSTSTOFF-Griffleiste.
interessant, hatte ja das gleiche Problem mit dem Captur. Damals sagte man mir das dies die Vorgehensweise beim Scenic wäre. Auf meine Frage hin ob man denn auch die Leiste beim Captur austauschen würde, wurde das verneint. Die Rostschäden wurden perfekt beseitigt aber die original Chromleiste wieder benutzt
-
na da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt
-
der Bericht ist aus dem Jahr 2014