Zustand der HV Batterie bei dem Capture E-Tech Hugybear Vor 4 Stunden Unserer hat einen SOH von 99% nach zwei Jahren.Kilometerleistung 18'000 km. Selten voll geladen und nur ganzselten unter 20% SOC. Alter 2 Jahre.Hugybear
Mitteilung: Benzin ist zu alt mindestens 10 Liter Nachtanken... Hugybear Vor 4 Stunden Zitat von Rolfi Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann man das eventuell sogar abstellen, denn Benzin vom Februar 2026 ist nicht alt. Vorgabe des Herstellers. Wir halten das strikte ein.Und ob V-Power oder andere Tankstellen-Margen-Booster besser sind alsklassisches Bleifrei 95 wage ich mal ganz stark zu bezweifeln. Vor allemob der Captur damit was anfangen kann.
Keine neuen Registrierungen möglich??? Hugybear Vor 12 Stunden Ich habe mich soeben vorhin wieder neu registriert.Scheint (wieder) zu funktionieren, nachdem das monatelang nicht angeboten wurde.M.E. wären Symbioz-Fahrer und -Fahrerinnen hier genau so gut aufgehoben, da dieTechnik ja weitgehend identisch ist.Gruss, Hugybear