wenn die temperatur zu niedrig ist kann und will er nicht so oft elektrisch fahren,
es gibt wohl ein paar parameter die auf "grün" stehen müssen das er auf elektrisch umschaltet
wenn die temperatur zu niedrig ist kann und will er nicht so oft elektrisch fahren,
es gibt wohl ein paar parameter die auf "grün" stehen müssen das er auf elektrisch umschaltet
Ich habe das nach bisher 4.300 km in 21 Monaten noch gar nicht ausprobiert.
amotion wünscht besinnliche Weihnachtstage
21 monate 4300km??? fährst du nur in die Garage rein und raus?
ich hab in einem Monate 1000km gefahren
und schließt du jetzt reine Rechtsschutzversicherung ab?
ja, ich nutze nur android auto.
oder probiere mal HANDY TANJA zu sagen, wenn "Handy" im Feld Nachnamen steht
das Problem habe ich auch.
name: maria
Nachname: müller
so im telefonbuchgespeichert
Hey Google rufe Maria Müller an, dann kommt wen möchtest du anrufen, MARIA MÜLLER, dann wieder wen möchtest du anrufen.
Wenn ich dann aber sage MÜLLER MARIA dann funktioniert es meist.
Ich habe die Vermutung das Google gerne erst den Familiennamen hören möchte
Grüße Tobi
das Thema mit dem Lack geht jetzt dann fast 4 Wochen, das was ich so herauslese ist.
es gibt noch keine wirkliche Lösung außer das der Händler sagt er lässt den schaden auf seine kosten reparieren.
und was ich noch ganz klar und deutlich herauslese wie wichtig es heut zutage doch ist eine Rechtschutzversicherung zu haben.
mfg tobi
interessant...
Habe auch gerade ein Angebot bekommen für einen Komplettradsatz in 8,5x19 ET30 mit ABE und Ganzjahresreifen in 225/45R19 (Kumho Solus 4S).
Bin mit halt nur nicht sicher, ob das wirklich bei richtigem Schnefall taugt...
auch wenn der beitrag schon 4 jahre her ist, hast du die 8,5x19 mit der et30 montiert?
wenn ja gibt es davon vielleicht bilder?
mfg tobi
Hi wollte mal fragen ob hier jemand auf dem Captur 2 schonmal 8.5x19 mit einer et30 verbaut hat.
Würde mich über Bilder freuen
mfg tobi
hier nochmal das bild