Hi wollte mal fragen ob hier jemand auf dem Captur 2 schonmal 8.5x19 mit einer et30 verbaut hat.
Würde mich über Bilder freuen
mfg tobi
Hi wollte mal fragen ob hier jemand auf dem Captur 2 schonmal 8.5x19 mit einer et30 verbaut hat.
Würde mich über Bilder freuen
mfg tobi
hier nochmal das bild
Hi an alle, ich habe meine Captur seit 5 Tagen und mir ist aufgefallen das wenn ich diesen Punkt Adaptiver Geschwindigkeitsbegrenzer.... (rot markiert) aktiviere, jedes mal nachdem ich mit dem
Auto erneut losfahre wieder deaktiviert ist, dies ist mir total unschlüssig warum das so ist und ergibt für mich leider keinen sinn.
Wie kann ich das einstellen das dieser Menü Punkt dauerhaft eingeschaltet bleibt?
Besten dank im Voraus.
MFG
Tobi
mach dich mal schlau, es gibt auch versicherungen gerade im bezug auf rechtsberatung, die nehmen auch noch auf wenn schon ein schade vorliegt.
mfg
du benötigst dann entweder das
amazon.de/UGREEN-Adapter-Stecker-Handy-OTG-Adapter-kompatibel-GRAU/dp/B0B9N3QSL3/ref=sr_1_4?crid=2CM0XIMT43BNG&dib=eyJ2IjoiMSJ9.7ps2oZzXFUkzgZo7VOunMcDRULDTlDIUNsCZA5hHYyR3ds9ocB-uM2hyCMv-np2a6BxSMd-KnqH5CCgb1OggUxbCKxdx0qfFs4eJqFZEqVGJ8__MWFYI0aKnVEIVLQ4JRStwTopVzg0iczoKWT7SRb_b6kkX5Fjozz90KeLYrqzbUCYFmaSTAj2iA_U3kAcN22bTqF_W1oIhI7vRRoLbin-env3qgK0GyVGjnzZ66Lo.e5y2GAg1NCqFtbEqqQTlY8x3vM4HPr_SZXxV7Yv2KEg&dib_tag=se&keywords=usb+a+auf+usb+c&qid=1763720677&sprefix=usb+a%2Caps%2C264&sr=8-4
oder das hier
https://www.amazon.de/LISEN-Ladekabel-Schnellladekabel-Samsung-OneP...
beim letzten link sind es 4 kabel mit 0.5m bis 2m jenachdem wo du es einstecken möchtest.
mfg
tobi
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich drück dir die Daumen,
warum hat man heutzutage keinen Rechtsschutz?