Beiträge von milemer

Sch....ade😆

Dank dir Udo.

...und zu lilu:

Meine Selbstbeteiligung Vollkasko liegt bei 500€. Denke nichts melden und schlucken ist da die Option 😕

Hallo und danke für die schnelle Antwort, aber...

Sorry wenn es schlecht beschrieben war. Ich meinte die Frontkamera im Renault Logo des Kühlers. (Einparkkamera)

Capture 2 Techno mild hybrid 160

Hallo alle,

Hatte einen Steinschlag, direkt auf dem Außenring der Linse meiner Frontkamera .

Weiß jemand ob diese separat getauscht werden kann oder ich die komplette Kamera ersetzen muss?

Danke und grüße

Hallo und guten Morgen,

nachdem auf meinem capture 2024 (vermutlich) die Software aktualisiert wurde,

Hatte ich ein paar Wochen keine gravierenden Fehler mehr. OK, das er mit aktivem Tempomat, plötzlich die Geschwindigkeit reduziert, daran hab ich mich fast gewöhnt.

Nun hätte sich die Navigation via Armaturenbrett aufgehängt und lief nur noch über das große Display. Was sich aber nach verlassen und wieder einsteigen in das Fahrzeug beheben ließ.

Erschreckender ist die, jetzt wiederkehrte Meldung "P Automatikgetriebe defekt".

Hallo,

ein kurzes Update ☺️

Wegen der Softwareproblemen hatte ich Renault direkt angeschrieben. Wenige Tage danach und nur 2 Tage bevor dies antworteten, hatte ich das nächste " Softwareproblem".

Beim wenden, wurde mir im Display groß und schwarz auf gelb angezeigt, das das Parkgetriebe defekt sei.

Offensichtlich wurde meine Werkstatt von Renault kontaktiert, da dies mich bat mein Fahrzeug für ein "Update" vorbei zu bringen.

Dieses habe ich gerade abgeholt.

Und was soll ich sagen...erneut wurden keinerlei Fehler gefunden, aber dennoch, das System "rekonfiguriert". Was auch immer das bedeuten soll, ABER jetzt funktioniert das induktive laden meines Handys 😀

LiLu könntest du bitte erneut nach dem nicht vorhandenem Fehlerprotokoll schauen?

VG Holger

Dank die, ein Versuch ist es wert. Hatte das Handy Zar schon unten eingelegt, jedoch ohne Erfolg.

Ich habe tie Variante Phase 2 Techno und fast alles verbauen lassen was sich anklicken ließ ☺️

Entweder neues Handy leasen oder den Captur verkaufen. :/

Hallo,

Ich hatte das Handy schon auf die untere Ablage gelegt.(Auf die obere past es auch nicht 😆) Jedoch läd hier nichts. Evtl hätte ich das separat mitbestellen mussen