Mein Händler hatte im Verkaufsraum nen Captur 2 Phase 2 stehen mit Windschutzscheibenheizung, war 2 farbig, mochte ich nicht, auf Nachfrage wars nen AT Fahrzeug 😉 das als DE Fahrzeug verkauft wurde. Gerade bei Bestellstart bzw. bei Veröffentlichung mischt Renault die Fahrzeuge durcheinander wegen der Verfügbarkeit.
Beiträge von derProfessor84
-
-
Der Captur vor Facelift hatte das serienmäßig das ist richtig, der Facelift Captur für DE von Juni 2024 bis 28.01.2025 hat auch im Premium Winterpaket nur den elektrisch verstellbaren Sitz inkl. Sitzheizung, die Captur ab 28.01.2025 haben das selbe Premium Winterpaket inkl. Windschutzscheibenheizung, bei Bestellung meines Captur im Juli 2024 hieß es von Renault das Paket ist aktuell nicht in DE verfügbar nur in EU und Schweizer Wagen exkl. DE
-
Vielen Dank für die Rückmeldung, dann nehme ich das Muster ☺️
LG Benjamin
-
Ja bei mir geht der Verbrauch dann auch hoch 15-20l und vor allem das laute brummen nervt dann extrem, da bin ich auch gespannt mit Klima und Sommer ☺️
Renault täte gut daran nen 2,4kWh Akku zu verbauen und nen 1,3l Motor 4 Zylinder mit 120PS
-
Wenn die Variante aus der EU oder Schweiz ursprünglich kam, dann ja.
-
Anbei mal meine Softwarestände Renault Captur 2 Phase 2 Esprit Alpine ETech Full Hybrid 145 EZ: 24.10.2024 mit allem ausser Panoramadach.
LG
Benjamin
-
1. Hat jmd mal probiert, man kann ja ne Profilsperre einrichten im Auto, da stand unter dem Punkt Sicherheit mit Handy freigeben, iwie funktioniert das nicht.
Ich werde umgeleitet auf die App aber weiter funktionierts nicht.
2. Bei der Fahrzeugübersicht steht bei mir immer noch die Bestellung drin und mein neuer Captur, ist das normal?
LG
Benjamin
-
Wäre natürlich absolut gut, wenn man die Kameras tauschen könnte. Bei mir sieht das Bild auch so aus, wie ne Sicherheitskamera von 2000
-
Also die neuen FL Captur 2 haben erst ab 28.01.2025 ne Frontscheibenheizung, meiner ist von 24.10.2024, ob man diese nachrüsten könnte, keine Ahnung.
-
Meiner ist Iron Blau, einfach genial diese Farbe, vorallem beim Sonnenlicht