Genau, auch der Hinweis kurz vorm Gas geben vom Gas runter hat nicht geholfen, auch zb. ich beschleunige von 50 auf 120, dann bleibt er bei 90kmh hängen, dann gibts bevor er schaltet während der Beschleunigung wien Turboloch (ja hat kein Turbo aber es fühlt sich so an) und dann beschleunigt er
Beiträge von derProfessor84
-
-
Hi ☺️
Er bleibt bei 105kmh hängen trotz durchgetretenem Gaspedal, dann schaltet er nach 3min und er beschleunigt
LG Benni
-
Danke für den Hinweis, aber generell wollte ich sagen, einfach bei Renault selber fragen.
-
Vielleicht mal Renault selber schreiben, mein Händler sagte zuerst auch: Wäre normal, gibt kein Update!
3 Tage nachdem ich Renault geschrieben hatte, hat mein Händler angerufen, es gibt ein Update 😅
Renault Kundenservice | Allgemeine Anfrage | Kontaktformular
-
Hi, dafür gibts ein Update von Renault
-
Das EV erscheint nicht, es fängt an wenn ich von 50kmh beschleunige auf 100kmh, dann dreht er ob bei leerem oder vollem Akku auf und verbraucht 15-18l will ich zb. auf der Autobahn von 100kmh auf 130kmh beschleunige dauert es auch bis zu 3min bis er in den nächsten „Gang“ schaltet, die Nadel hängt dann bei 105kmh fest bis er in 3min weiterschaltet, selbst beim Tempomat oder wenn ich kurz vom Gas gehe dauerts 3min
-
Wie gesagt ich gebe kein Gas die Geschwindigkeit wird durch den Tempomat gehalten und was dazukommt wenn ich dann Gas gebe und jmd überholen will, schaltet er immer noch nicht und die Nadel bleibt bei 105 hängen
-
-
Ja kanns aber hier nicht hochladen
-
Auf jedenfall hat zuerst mein Händler gesagt, das wäre normal, dann hab ich das Video Renault geschickt, die haben meinen Händler kontaktiert und der hat mich angerufen und zwar:
1. Telematik Update für die TCU wegen Sicherheit
2. wegen Schalten ein Softwareupdate weil er zu spät schaltet bzw. einfach hochdreht wien Rasenmäher 😂