Einfach Mitsubishi anschreiben
Beiträge von derProfessor84
-
-
ist wohl dann doch*Stand der technik* wenn das so viele haben.
Kanns aber normal ja nicht sein
Dafür gibt’s ein Update, mal Morgen früh testen 7:30 Termin
-
Genau wie bei mir, dann wenn er schaltet hat man das Gefühl das man zurückfällt und dann zieht er
-
Hi Udo, das ist ja okay das er hochdreht aber doch nicht mit 15-20l/100km, ich schaffe aktuell knapp 500km mit einer Tankfüllung das sind 9,6l/100km und ich sehe das wie Du schon sagst als Mangel.
Heute Morgen, die Batterie war voll und bei 100kmh wieder 18l
-
Der Tipp mit Gas weg, habe ich auch vom Händler bei meinem Voll Hybrid erhalten, was nur nichts genützt hat.
LG Benni
-
Hi
mein Termin ist am Montag Morgen, lass dann gerade noch das TCU Update machen.
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 4. Februar 2025, in der Sie uns nach einem Sicherheitsupdate für das openR Link System Ihres Renault Captur anfragten. Laut den uns vorliegenden Informationen, liegt momentan ein Softwareupdate für die Telematik-Steuereinheit (TCU) vor.
Die Aktualisierung kann seitens unserer Renault Vertragspartner über "Alliance Upd@te" heruntergeladen und installiert werden. -
Habe ich ja, deswegen sagte die Werkstatt: Das sei normal.
Sobald ich Renault selbst informiert hatte, gab es ein Update.
Ich war halt massiv enttäuscht, vorallem wenn man schnell überholen möchte, msn kommt dann nicht vorbei, bis er schaltet.
-
Genau, auch der Hinweis kurz vorm Gas geben vom Gas runter hat nicht geholfen, auch zb. ich beschleunige von 50 auf 120, dann bleibt er bei 90kmh hängen, dann gibts bevor er schaltet während der Beschleunigung wien Turboloch (ja hat kein Turbo aber es fühlt sich so an) und dann beschleunigt er
-
Hi ☺️
Er bleibt bei 105kmh hängen trotz durchgetretenem Gaspedal, dann schaltet er nach 3min und er beschleunigt
LG Benni
-
Danke für den Hinweis, aber generell wollte ich sagen, einfach bei Renault selber fragen.