Habe heute mal einen Vergleich Fotografiert allerdings sieht man das Gelbliche Licht da nicht so zu sehen.
War ja auch mit dem Smartphone aufgenommen. Man kann aber schon ein unterschied sehen.
Grüße Simone und Jürgen
Habe heute mal einen Vergleich Fotografiert allerdings sieht man das Gelbliche Licht da nicht so zu sehen.
War ja auch mit dem Smartphone aufgenommen. Man kann aber schon ein unterschied sehen.
Grüße Simone und Jürgen
Habe heute noch das Fernlicht mit den Osram Night Breaker Unlimited ausgestattet.
Auch da ist eine kleine Besserung zu sehen.
Grüße Simone und Jürgen
Ja der Preis schwankt ein wenig, als ich diese Woche Bestellt hatte kosteten die 13.- Euro das paar.
Grüße Simone und Jürgen
Ich selber habe Ganzjahresreifen drauf und muss nicht wechseln, aber nach meinem Wissenstand müssen die Sommer und Winterreifen nur ein mal angelernt werden, danach kann man die Reifen wechseln ohne das man diese jedes mal neu angelernt. Das RDKS aus dem System löschen ist nicht Erlaubt (das RDKS ist seit dem 01.11.2014 bei Neuzulassungen Vorschrift) da würdest du diene Betriebserlaubnis verlieren und zumal wird es dir kein Händler machen sofern man das überhaupt noch Löschen kann.
Grüße Simone und Jürgen
Danke Kurt das du ein Bild davon Eingestellt hast.
Schaut schick aus.
Grüße Simone und Jürgen
Habe ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet, aber danke das du das ihr geschrieben hast.
Werde da mal drauf achten bevor ich das erste mal das beim Cappi auffülle.
Grüße Simone und Jürgen
Wir haben auch seit dieser Woche die Osram Night Breaker Unlimited im Abblendlicht drinnen und sind damit zufrieden, da wir mehr Bestellt hatten werden wir die Tage auch noch das Fernlicht damit ausrüsten.
Grüße Simone und Jürgen
Ja das ist so richtig habe den ja ende Jan.2015 Zugelassen somit muss der ja im Herbst 2014 Gebaut worden sein.
Ich hatte das auch damals hier eingestellt :link: , bei mir kam kein Brief nach hause sondern ich hatte das bei My Renault gesehen.
Das könnte sein das der von " wolli" schon längere Zeit beim Händler Stand oder irgendwo in einem Auslieferungslager.
Die im Werk sollte ja in zwischen das wissen.
Grüße