Beiträge von SJCAP

Hallo

Ich habe heute beim Flüssigkeiten Check mir mal die Datum im Motorbereich genauer angeschaut und diese dann mit dem Fahrzeugbrief verglichen.
    Dort ist zu sehen das die Teile zwischen 16.11.2014 und 19.11.2014 Hergestellt wurden und in meinem Fahrzeugbrief steht 16.12.2014.
    Da der Captur ja nach der Herstellung der Teile gefertigt worden sein muss denke ich mal das dass Herstellungsdatum von unserem Captur Helly Hansen das Datum im Fahrzeugbrief ist.

Grüße Simone und Jürgen

Soll ich dir mal erzählen wie ungefähr unsere Übergabe war?

Ich steig ein, er erklärt mir so das Übliche, ich frage wozu dieser und dieser Knopf gut ist. Er ?( 8| :cursing: Das weiß ich jetzt auch nicht so genau, da müssen sie mal in die Betriebsanleitung gucken :D

Da hatten wir aber mehr glück.
    Bei uns Dauerte die Übergabe gute 45 Min.
    Alles wichtige wurde gut und verständlich erklärt, auch auf Fragen bekamen wir Antworten.
    Man saget uns sogar, sollten zu einem Späteren Zeitpunkt noch Fragen haben einfach anrufen oder vorbei kommen.
    Nun es gibt ja noch das Forum. :thumbsup:
    Wir sind mit unserem Händler sehr zufrieden.

Grüße

Wie schon geschrieben, einfach Frostschutz Konzentrat nachfüllen, muss ja sowieso mit Wasser gemischt werden und gut ist es.

Sollte der Behälter proben voll sein, muss man denn natürlich vorher etwas leeren um durch nachschütten des Frostschutzkonzentrats einen ausreichenden Frostschutz zu gewährleisten. Aber da würde ich halt einfach solange sprühen bis ich dann ausreichend Konzentrat nachfüllen kann.

Gruß Kurtler

Nach dem Frostschutzmittel Nachfühlen auf das Sommermittel sollten man dann aber auch noch mal sprühen damit der Frostschutz auch in den Leitungen ist und nicht nur im Behälter.
    Nur so hat man dann Optimalen Schutz.

Grüße Simone und Jürgen

Wir hatte von unseren Alten Handy´s noch die Baumwolle Socken. Die verwenden wir für die Karte.
    So ist die Karte vor Kratzer geschützt.

Grüße Simone und Jürgen