Unser Helly Hansen ist vom Jan.2015 und war auch Bertoffen von der Rückrufaktion.
Beiträge von SJCAP
-
-
Dann wünsche ich dir viel erfolgt das dir da jemand weiter helfen kann.
Nun die meisten die ich hier kenne haben unter anderem gerade wegen der hohen Sitz Position den Cappi gekauftGrüße Simone und Jürgen
-
Zunächst mal
im Forum Mario
Das kann Natürlich jeder machen wie er will aber ich schließe mich da der Frage von "CapHHDO" an.
Grüße
-
Das ist kein Wissen nur mein Persönlicher Gedanke wie das sein könnte!
Die kommen von Spanien mit der Bahn in ein Auslieferungslager in Deutschland und von dort mit dem Autotransporter zum Händler. Mit dem Zug kann man mehr Transportieren als bei einem Autotransporter.Grüße Simone und Jürgen
-
Und das mit der Originalen Captur Hupe.
das du das damit geschafft hast.
Die Captur Hupe (im Stimmbruch) ist so laut (Leise) das ich die lieber nicht benutze, bevor da noch jemand zu Lachen anfangt.Grüße Simone und Jürgen
-
Bei uns ist das auch so, dann drücke ich die Taste 3 und lasse das Gebläse für ca. eine Halbe Minute laufen und danach wieder auf Auto dann bleiben die scheiben frei.
Das der ECO Modus bei dir auch ausgeschaltet ist setze ich jetzt mal voraus.Grüße Simone und Jürgen
-
-
Bei uns Pfeift es auch ab und zu im Automatikbetrieb nur kurz bis das Gebläse langsamer wird oder wir die Mittel Düsen öffnen, dann ist ruhe.
Das war allerdings nur im Sommer, jetzt wo es kühler ist alles ruhig.Grüße Simone und Jürgen
-
zum Cappi
Toller Bericht Jens und schöne Bilder.
Wir wünschen dir und deiner Frau allzeit eine Knitterfreie Fahrt.Grüße Simone und Jürgen
-
Haben einige schon gemacht aber wird nicht so gerne gesehen.
Es gibt dort eine Hochdruckgerät, eine Stange an dem eine Bürste dran ist aus der Warmes Wasser mit Schaum kommt und die neue Aktivschaum Pistole.
Das Auto kann man dort auch Saugen.
Da ich nicht weis ob ich den Link hier (wegen Werbung) einstellen darf schicke ich dir den mal per PN.Grüße Simone und Jürgen