zum neuen Cappi und allzeit eine sichere fahrt.
Beiträge von SJCAP
-
-
Das ist ja das Problem, habe die Toolbox zur Zeit nicht auf dem PC.
-
Roland und eine sichere fahrt.
-
Du brauchst es für die Software - Updates ... (R-Link)
Da hast du zwar recht aber das nützt zu Beispiel mir nichts wenn ich nur noch diese Meldung bekomme Sehe Bild.
Ich kann mich zwar bei My Renault einloggen und auch auf alles zugreifen nur nicht auf R Link und die unter Links davon.
Somit kann ich keine Update den Katalog und Meine Produckte offenen und einsehen.
Da kannst du nichts mehr updaten da sich das nicht mehr Öffnen lässt.
Habe Heute mal bei Renault Angerufen und man hat meine Reklamation aufgenommen und mir eine Vorgang Nummer und Namen gegeben wer das bearbeitet. Soll ende Nächster Woche eine Info bekommen woran es liegt oder das die Funktionen wieder hergestellt wurden. -
-
Danke für eure Antworten.
Werde jetzt erst mal Warten bis die Test Version Tom Tom Live zu ende ist 29.01. danach kann ich immer noch meinen Account Löschen und neu anlegen.
-
Jörg
Im Auto geht alles so wie es soll. Kann auf den R Link Store zugreifen und auch das neue Datum der Laufzeit wird im Cappi angezeigt.
Nur unter My Renault geht das nach wie vor nicht. Vielleicht liegt es daran das dass Probe Abo noch bis zum 29.01 läuft danach beging das gekaufte.
Mal sehen wie es weiter geht, mache mir deswegen keinen Kopf! -
Ich bin vorhin noch mal unterwegs gewesen als ich eben zuhause an kam dachte ich "jetzt muss und mal nachschauen (im Auto) ob das wohl Automatisch gegangen ist".
Habe keine Meldung bekommen im Auto Weder beim Starten noch wären der fahrt. Zuhaue habe ich dann im Stand auf, Menü; Dienste und Navigationsdienste getippt.
Dort steht das ich ein Gültigkeit habe so wie ich es auch Bezahlt habe. Wenn ich hier in My Renault reinschaue ist das immer noch so wie oben Beitrag in 13 beschrieben.
Nun Hauptsache im Cappi ist es jetzt richtig. -
Hallo
Wollte heute meine Aktualisierung der Live-Dienste durchführen konnte das aber nicht weil in meinem Profil Bei My Renault nur eine Error Meldung Kommt.
Alle anderen Funktionen gehen gut nur nicht der Link "R Link", ich kann noch nicht mal den Katalog oder Update einsehen. Überall in diesem Bereich bekomme ich nur die selbe Fehlermeldung.
Bin dann zu Händler gefahren und habe das dort machen lassen und Bezahlt, nun bekomme ich die Meldung unter My Renault das ich im Auto auf meine Meine Dienste Aktiviren Tippen soll um das Abo zu Aktivieren nur da ist so eine Meldung nicht. Was nun? Kann es sein das es jetzt so wie bei "Turbo" Torsten ist das es nach ein Paar Tagen von selbst sich Aktiviert? Die SD Karte aus dem Auto holen würde ja nichts Nutzen da ich ja bei meinem Profil unter My Renault nur die Fehler Meldung bekomme.
Das Auto habe ich natürlich auch schon neu gestartet wie es dabei steht, Leider ohne Erfolg. -
Ist so wie es schon Klado geschrieben hat "jeder so wie er mag"
mehr dazu!