Beiträge von SJCAP

Wenn man gewohnt ist das der Motor auch bei hoher Geschwindigkeit schnurrt wie ein Kätzchen erschrickt man schon sehr bei so einem verhalten zu mal man die gewünschte Leistung die man abruft nicht gleich eintrifft.

Na da bin ich ja froh, das ich kein Einzelschicksal bin. :D

Ich bin halt heute nur erschrocken, weil ich das nicht kannte und auch nicht erwartet hatte, das der bis zu 6200 Umdrehungen hoch dreht, was auch am Motorengeräusch nicht zu überhören war. Ich dachte kurz das die Zylinder gleich durch die Motorhaube fliegen werden. :D :D

Gruß Kurtler

Das habe ich neulich auch das erste mal bemerkt. Habe auf einer Landstraße einen Traktorfahrer Überholt, trete das Gas voll durch und der Motor heult richtig auf und die Drehzahl geht ordentlich hoch ca. 6000 Umdrehungen aber eine Deutliche Bescheinigung blieb in ersten Moment aus. ;(
    Habe danach auf freier Strecke das noch mal gemacht und bin dann aber gleich wieder von Gas, der Motor heult noch eine ganze weile nach bis er sich wieder beruhigt.
    Wenn man das Gas nur zur hälfet durchtrete dann schadet er auch runter und beschleunigt dann deutlich schneller als wie beim vollen durchtreten dabei erreicht er nur eine Drehzahl von 4000 - 4500 Umdrehungen. So wende ich das in Zukunft machen da ich den Motor nicht noch mal so hoch drehen lassen will.

Genauso
    Ja das ist in der Tat so aber wie schon geschrieben kann das normal nicht die richtige Lösung sein.
    Dachte zuerst das es an meinem PC liegt das es nicht mehr angezeigt wurde und habe dann mal den Browser verlauf gelöscht was nicht zum Erfolg führte.
    Dann habe ich mal einen Alten PC hochgefahren und auch mit dem Smartphone mal geschaut, überall der Gleiche Fehler.
    Jetzt blieb mir nur noch dieser Weg übrig und hat ja zum Erfolg geführt.

So nach dem ich jetzt immer noch nichts von My Renault gehört habe (ist mir schon Klar das ich nicht der einige bin der von Renault was wollte) habe ich jetzt meinen Account gelöscht und mit den gleichen Daten wieder Registriert. Sehe da alles geht wieder. Nun das kann und sollte aber nicht der richtige weg sein so ein Problem zu Lösen aber von meiner Seite her wusste ich keine Andere Lösung. Nach dem ich das Problem selber lösen konnte habe ich natürlich denen eine e Mail mit der Vorgangnummer geschickt das es sich erledigt hat. Jetzt sind alle Daten bei My Renault und im Cappi Identisch, auch die Wartung die schon gemacht habe wird nicht mehr angezeigt.

Damit kann ich schauen ob ein Update verfügbar ist und es auch gleich ausführen.
    Ändert aber nichts daran das die Webseite nicht richtig funktioniert.
    Möchte nicht jedes mal die SD Karte aus dem Cappi holen um nach Update zu schauen.
    Ich Danke dir für die Hilfe und den Link.