Im großen und ganzen liegen unsere Meinung nicht weit auseinander.
Zitat:
* Kleine Mängel/Schönheitsfehler (3) z.B. Die lieblose Verlegung der Kabel unter den Sitzen oder der zu kurze Haupt Teppich vorne Beifahrer und Fahrer Seite - 6 - schließe mich an, aber dafür gebe ich keine drei
Zu diesen Punkt kann ich nur sagen, das wir drauf hin gewiesen hatten das wir einige Schönheitsfehler vor dem Kauf schon kannten daher wäre es nicht gerecht wenn ich da auch eine 6 Vergeben hätte.
Beiträge von SJCAP
-
-
Bei uns wurde letzte Woche die erste Wartung durchgeführt und wir haben die A +B Wartung bekommen bei 15600km.
-
Bisher noch nichts davon bemerkt, werde mal darauf achten.
-
Das finde ich gut wenn du auch eine Bewertung aufstellen willst, so kann man sehen wie du mit dem Cappi zufrieden bist.
-
Wenn das kommen sollte ist dann nur die Frage ab man dann den Aktuellen Cappi damit umrüsten kann oder ob es nur bei Facelift dafür eine Zulassung geben würde?
Lassen wir uns mal überraschen was Renault da bringt beim ersten Facelift. -
ja , hast schon irgendwo recht , nur dann wäre das Auto für mich überhaupt nicht mehr in Frage gekommen .Alle anderen Ausstattungen waren hier im Umkreis zu dem Zeitpunkt des Kaufes sehr runter gesetzt ( um 20000 Euro ) , die hätte ich nicht gewollt . Es mußte der " rote HH " sein , kein anderer , auch mit roter Innenausstattung . Und dann sieh dir mal die Original HH - Werbung an , da war der Kauf perfekt . Passiert mir nicht noch mal , war ein Ausrutscher . Das Auto ist ja auch nicht schlecht , sag ich garnicht , ich würd ihn nur nicht noch einmal kaufen . Mein nächster wird wohl wieder der Qashqai sein , wie auch vorher . Die Unterschiede sind einfach zu groß . Gruß Barni
Wir haben mit unserer Bewertung nur zum Ausdruck bringen wollen das auch bei uns ein Paar Sachen dabei sind die wir nicht so gut finden mit denen wir aber leben können da wir die meisten Sachen vor dem Kauf schon wussten.
@Barin
Das du den Captur HH eigentlich auch nicht schlecht findest ist doch gut, du hast ihn jetzt nun mal. -
Vielleicht bekommt der Captur bei seinem ersten Facelift LED Rückleuchten und Scheinwerfer.
-
Auch wir behaupten jetzt mal das du auf deine Anfrage ein Klares NEIN bekommen wirst.
-
@XMOD_Frank
Da stimme ich dir zu, genau das war bei uns auch der Grund warum wir uns den HH genommen haben.
Wir Wollten auch einen LUX mit vielen Extras und da hatte der HH das Meiste schon in Serie.
Außerdem gibt es ja das Rot ja nur in Verbindung mit dem HH oder dem XMOD soweit ich weis. -
Barni
Du hat mit deinem HH in der Tat schon recht viel Pech gehabt, daher kann ich dich gut verstehen.
Das der Unterfahrschutz am HH nur was für das Auge ist habe ich ja in unserer Bewertung auch geschrieben nur mit anderen Worten (Unterfahrschutz vorne und Hinten gut für die Optik)
Den Extendet Grip bei Glatter Straße, kann ich noch nichts dazu sagen da bei uns bis jetzt der Fall noch nicht war. Daher bei der Bewertung (--) sollte bei uns hier es noch die Möglichkeit geben wird diese Note noch nachgereicht.