Da bin ich absolut deiner Meinung.
Ich selber habe mit Motoren mit Steuerketten noch keine Erfahrung was die Haltedauer angeht. Der Captur ist der erste mit so was.
Beiträge von SJCAP
-
-
@Trabbi
Genau den Gedanke hatte ich auch gerade.
Ich glaub wenn das mal ansteht Trocknet einem die Spucke im Hals.WilliH
Bei diesem Anblick kommen eine ja die Tränen. -
Glückwunsch zu deinem Cappi.
Nein ein Kundendienstheft gibt es nicht mehr beim Captur.
Der Kundendienst wird in die Captur Bedienungsanleitung hinten eingetragen. -
Giovanni
im Captur Forum
-
Nicht bzw. nur Teilweise gelesen. Ich Probiere lieber aus.
-
Die Idee bekam ich als ein Freund zu mir scherzhalber sagte ich brauche keine Kamera. Wenn ich mehr sehen will mache ich einfach die Heckklappe auf.
-
Hallo
Für die die es gerne wissen wollen.
Ich habe mich schon seit ein paar Tagen gefragt was wird eigentlich auf den Display beim R Link (mit Rückfahrtkamera) angezeigt wenn man Rückwerts fährt bei offener Hecklappe.
Das es nichts nützt wenn die Kamera dann aktiv ist und mir den Himmel anzeigt war mir ja schon vor dem Test klar.
Habe das dann mal getestet und man bekommt einen Schwarzen Bildschirm nur dort wo die Kamera ist mit der Meldung "Heckklappe Offen".
Das Weiße Auto auf der rechten Seite wird weiterhin angezeigt und auch die Ampel hinter dem Weißen Auto geht dann noch da ja auch der Akustische Warner noch geht. -
Blacky
das kann sich sehen lassen.
-
das-axel
Schicker Wagen. -
Hallo Jadzia
Bei mir fehlte auch die Funktion "Meine Dienste aktivieren" als ich den Cappi bekommen habe.
Mein Händler hatte dann noch mal ein Update durchgeführt und dann war es Möglich die Internet Dienste zu Aktivieren.