Auch wir sind nach 13 Monaten und 17500km sehr zufrieden mit unserem Captur HH.
Auf die Farbe Dezir Rot/Schwarz werden wir auch heute noch darauf angesprochen.
Beiträge von SJCAP
-
-
Habe mich nicht richtig ausgedrückt
, meinte mit der Quelle wo das Öl verloren geht beides, die Dichtung und das verbrennen durch den Motor ohne dem Software Update.
-
WilliH
Das ist ja Ärgerlich aber immerhin kennt man die Quelle wo das Öl verloren geht. -
Ist bei unserem HH auch schon von an fang an so.
-
Da hast du recht Axel
Wir haben zwar den 120ziger hatten aber beide zur probe gehabt. -
Ich habe nur der Windows Phone Nokia Lumia 535 und 630 die gehen anstandslos.
Ich wurde sofern bei deinem Händler ein Captur mit R Link steht Nachfragen ob du das Neue iPhone 6 an einem Captur zu testen darfst. -
Vielen Dank für Deine Rückmeldung Frank! Ja, die Sitzheizung wollte ich mitbestellen, aber meine Frau und die Verkäuferin "belehrten" mich, dass man die nicht braucht...
Ist wie alles eine Ansichtssache, wir würden die Sitzheizung jeder Zeit wieder nehmen.
Lenkradheizung hatte ich zuvor noch nicht daher vermisse ich das auch nicht. -
Das soll jetzt kein Vorwurf sein aber da gebe ich Kurtler recht.
Es ist schön wenn der Händler dich informiert aber bei einer Probefahrt mit dem richtigen Motor kann man sich selber einen Eindruck machen ob der Motor der richtige ist. Natürlich sind nicht immer gerade alle Motorleistung zur Verfügung für eine Probefahrt aber ohne würde ich nicht kaufen. -
Runner
Das kann doch mal vorkommen.
Wir finden das jetzt nicht so schlimm.
Ich hatte selber auch danach geschaut wo die automatische An Klapp Funktion ist, Natürlich ohne Erfolg da die ja nicht vorhanden ist. -
Danke Barni
Wirklich Interessieren tun mich die Apps nicht wollte mit meiner Frage nur wissen wie das gehen würde.
Eine E Mail Adresse habe ich im Cappi nicht eingerichtet halte das bisher nicht für nötig, zu mindestens solange wie es keine guten Apps gibt für das R Link.
Dann geht es also Ähnlich wie beim Smartphone, da braucht man ja auch ein Konto um eine App zu Downloaden.