Pogo23
Das ist nicht gerade das was man von einem neuen Auto erwartet.
Ich hoffe das dir dein Freundlicher mit den Mängel helfen kann und diese abstellt.
Ich selber habe 20000 km auf der Uhr und bis lange weder Öl Verlust noch sonstiges Mängeln zu beklagen.
Lediglich das Kühlwasser musste ein mal aufgeführt werden, seit her keine weitere Probleme.
Beiträge von SJCAP
-
-
Hatte das auch mal. Habe das bt gelöscht und das Smartphone neu gestartet. Danach das Smartphone neu mit dem r link gekoppelt und seither keine Probleme mehr.
-
Dann bin ich wohl nicht der einzige.
-
Ich habe mich heute das erste mal seit der neugestaltung wieder auf My Reanult eingelogt und musste feststellen das nur noch zwei Daten, 1. meine Einlogdaten (e Mail und Passwort) und 2. meinen Daten zum Vertag (R Link) noch da waren. Ich musste meine Person gezogene Daten und den Captur HH neu eingeben.
-
Wir verwenden Handy Socken.
-
Wenn es nach verschmortem Plastik Riecht weist du das der Deckel sich mit deinem Krümmer verein hat. Das war natürlich auch nur ein Scherz
.
Nee vielleicht hast du ja Glück und verlierst das Teil wie du beschreibst auf der Autobahn. -
Also ich würde mal schauen wo genau er liegt und versuchen den rauszuholen.
WilliH hat einige Bilder nur ob die dir viel weiterhelfen ist Fraglich? :link: -
Wollte das Tema noch mal aufnehmen auch wenn es schon ein wenig veraltet ist.
Haben das auch mal getestet und finde das eine gute Alternative zu dem anschnallen der gurte hinten wie es schon einige hier beschrieben und auch gemacht haben.
Wie von Flodur schon beschrieben hat, kein Klappern mehr zu hören. -
Unser 120ziger hatte mit 16xxxkm einen viertel Liter Öl nachgefühlt bekommen, nach der ersten Wartung Januar 2016 fehlt noch nichts Aktuell 19xxx km auf der Uhr
-
Ist bei uns auch so und scheint auch normal zu sein wenn man das Bild aus der Betriebsanleiten sieht.