Frostschutzmittel zu dickflüssig!
So was habe ich auch noch nie zuvor gehört. Auch ich nehme seit Jahren das von Aldi ohne Probleme.
Gut beim Cappi habe ich noch nicht nachfüllen müssen kann mir aber nicht vorstellen das es da Probleme mit geben sollte.
Beiträge von SJCAP
-
-
Wir haben unseren HH ja erst 13 Tage und 500km gefahren da kann man natürlich noch nicht viel dazu sagen aber an den Aktuellen Stand würden wir ihn sofort nochmal so kaufen.
-
Die Kamera kann ich dir nur Empfehlen da das Heckfenster sehr klein ist und die Hinteren Dachseulen sehr breit.
Du solltest nochmal eine Probefahrt machen und dabei eine Rückwärtsfahrt um dir eine Meinung zu bilden.
Das ist aber nur eine Empfehlung von uns damit du es hinterher nicht bereust keine genommen zu haben. -
Habe die ganze Zeit 8,3L/100km gebraucht und heute mal getestet wie der Verbrauch ist wenn man mit ECO fährt. So wie gestern Überwiegend Stadt ca. 70% und Landstraßen 30% zuvor den Bord Computer zurückgesetzt. 100km gefahren davon 80km mit ECO und 20 km ohne Ergebnis 7,3L/100km also 1Liter weniger. Der Fahrspaß bleibt dabei aber auf der Strecke mit ECO
-
Also ich bin die Tage auch mal durch die Waschanlage gefahren, hatte den auf N gestellt und den Motor laufen gelassen, nach dem am Ende die Signalanlage auf Grün stand wieder auf D und vorsichtig rausgefahren. Muss aber dazu sagen das dass eine Ausnahme war normalerweise Wasche ich von Hand.
-
Bei uns war es so das wir einen Captur Automatik wollten aber keinen Diesel da war dann die Entscheidung gefallen bleibt ja nur der 120er übrig.
-
Hatte bisher noch nie was anderes als Benzin Motoren.
-
Wir machen den Spritverbrauch durch Fahrspaß wieder weg.
-
Unser Captur Helly Hansen ist auch der erste Renault und über Haupt der erste Franzose.
Nun wir haben ja erst 400km Drauf uns sind bis jetzt sehr zufrieden. Nach unserer Meinung Last der HH keine wünsche mehr übrig es macht einfach Spaß damit zu fahren. Der hohe Benzin verbrauch, die Versicherungserhöhungen beim Benziner sind uns ja vor den Kauf schon bewusst gewesen dank dem Forum hier, daher wollen wir da auch nicht Meckern. -
Wir haben jetzt 400km runter und einen Aktuellen Verbrauch laut Bord Computer von 8,3L/100km
Überwiegend Stadt ca. 70% und Landstraßen 30% Autobahn noch nicht gefahren. Ohne Eco Taste mit Aktiver Klimaautomatik und eingeschalteter Sitzheizung