Stark getönte Scheiben, Rückwärtsfahrt in der Nacht und das Kleine Fenster hinten, unter diesem Bedienungen ist die Sicht ohne Kamera extrem schlecht. Daher ist die Kamera auf jeden falle zu empfehlen egal ob Media/Nav oder R Link
Beiträge von SJCAP
-
-
Da im HH das R Link Serie ist haben wir es nun mal.
Sound System "3D Sound by Arkamys ist gut.
Die Rückfahrkamera mit den Blauen Linien für die Lenkbewegung ist auch eine feine Sache.
Ansonsten viele Spielerei von den ich selber bis jetzt nur die Hälfte verstehe.
Das Nav Habe ich bis jetzt noch nicht getestet und kann dazu noch nichts sagen. -
Den Rückfahrscheinwerfer (In meinen Augen eine Montierte Taschenlampe) kann man auch nur für den Hinweis nehmen das andere Verkehrsteilnehmen wissen das man Rückwerts Fahren will. Sonst sehe ich da keinen Nutzen drin
-
Hallo, kurze Frage
wo dran sieht man das noch eine Tür offen ist ? Im Audi sah ich immer mein Auto im FIS und konnte sehen welche Tür offen war.
Sehe hier
-
Super danke für deinen Beitrag.
Du hast mir das verständlich Erklärt.
Jetzt muss ich es nur mal ausprobieren am besten auf freier Strecke. -
Wir Tanken E5
-
Auf der Autobahn zb im Baustellenbereich hilft der Begrenzer Geld sparen.
Danke muss nur noch Lesen wie das Bedient wird. Wie schon geschrieben ist Neuland für mich.
Was würde Passieren wenn man die Sitzheizung nicht ausschaltet und den Wagen verlässt über Nacht. Geht das auf die Batterie oder geht die aus wenn der Wagen verschlossen wird.
-
Gut zu wissen werde das auch mal im Auge behalten wenn die Heckklappe nicht richtig geschlossen ist.
Ich erwische mich ab und zu immer noch das ich zum Schalthebel lange obwohl wir ja einen Automatik haben. -
Diese Einstellung hatte ich auch immer. Will es aber jetzt schon nicht mehr missen.
-
Guten Abend Fronen Gemeinde
Haben heute mal die Sitzheizung ausprobiert, wie vieles am Helly Hansen hatten wir zuvor noch nie eine Sitzheizung gehabt und sind schon überrascht wie schnell die Warm macht besonders im Kreutz ist das angenehm. Jetzt sind wir mal dem Nächst gespannt wie das mit dem Tempopilot und Geschwindigkeitsbegrenzer geht. Ist auch was neues für uns und hatte ich mich nicht getaut bei der Probefahrt zu benutzen. Wenn ich so sehe was der HH alles hat Glaube ich mittlerweile das ich meine Autos von der Steinzeit hatte.