Beiträge von SJCAP

Also ich kenne das nur als „Verbindliche Bestellung“ und da kommt man nur sehr schwer raus aus dem Vertrag. Man hat Verbindlich Bestellt und bekommt einen unverbindlichen Liefertermin ist halt so. Wie es bei dir ist weis ich nicht da du ja schreibst Unverbindliche Bestellung. Kommt auf das Kleingedruckte bei deinen Vertag an.
    Da du dich verschieben hast sehe ich das so wie bereits beschrieben als sehr schwierig aus dem vertag raus zu kommen. Ich habe an einer anderen stelle hier im Forum schon gelesen das mansche schon 9 Monate auf das EU Fahrzeug warten. Schaue mal hier Wann kommt er wohl ??

Habe es ausprobiert und es hat gekappt. Weis jetzt wie man die Favoriten anlegt. :dxan:
    Jetzt bin ich mal gespannt wie man Apps Downloadet und Installiert ist auch Neuland für mich.
    Zuvor Probiere ich erst mal aus wie das mit Verwendung der Spracherkennung geht, Lese mich da gerade durch.

Also wir hätten 3 Monate warte Zeit gehabt. Durch einen glücklichen Zufall haben wir den schon nach 2 Wochen bekommen da ein anderer Kunde Gesundheitlich abgesprungen ist und der Wagen genau auf unsere Bestellung passte. 3 bis max. 5 Monate hätte ich in Kauf genommen aber nicht 9 Monate. So lange würde ich mit Sicherheit nicht warten.

Die sind Rückwärts mit karacho gegen einen Pfeiler(der vorher nicht da war, grins) gefahren. Die Werkstatt hat sich super Verhalten, ich bekomme nächste Woche einen Neuwagen. Halt in einer anderen Farbe, ich hatte einen Dynamique die geben mir jetzt einen Luxe mit Sitzheizung und Rückfahrkamera, und allem Schnickschnack den haben sie halt da, in schwarz-stahlgrau, gefällt mir auch gut. Ich muß sagen Hut ab vor dieser Werkstatt. Viele Grüße :upp:

Da bekommt man ja angst in die Werkstatt zu gehen.
    Zum Glück ist das ja ein Einzelfall.
    Wir wünschen dir viel Glück mit deinem Neuen. :thumbup:

max und @ I love my Captur
    :dxan: für eure Hilfe, Ihr seid super. :thumbsup:
    Werde es morgen mal ausprobieren.
    Ich habe hier nur eine Kurz Anleitung bekommen mit der man nicht wirklich was anfangen kann.
    An die E Guide hatte ich gar nicht mehr gedacht.
    Jetzt werden bestimmt einige Fragen sich von selbst erklären

Hallo Ihr Lieben

Beim R Link unten in der Mitte ist ein Stern (Favoriten) wenn ich den antippe kommt ein Fenster mit leeren Feldern.
    Meine Frage dazu wie kann man da Favoriten anlegen?
    Sind da mehrere Kategorien wo man was anlegen kann?
    Ich habe schon die R Link Anleitung gelesen aber irgendwie nicht richtig verstanden.