Beiträge von SJCAP

Danke euch beiden werde mir das alles Mal anschauen. Für mich ist das noch alles Neuland habe auf dem Smartphone noch kein Internet und das R Link habe ich auch noch nicht richtig durchforstet kenne bis jetzt nur die Grundfunktionen.

Ja das habe ich auch schon gehört das es Morges Teurer ist aber selber noch nicht darauf geachtet.
    Kenne nur die Preise von Abends da ich Morgens an keiner Tankstelle vorbei komme. Werde aber mal Samstags darauf achten wie der unterschied hier ist. ;)

Leichtfertig Unterschreiben bei dem Händler würde ich auch nicht, da gebe ich Klado und MartinMobil Recht. Ich würde zu mindestens mal bei den Anderen Händlern die gerade keinen Diesel da haben mal nachfragen wie Lage die dafür Brauchen einen zu Besorgen. Mit etwas Glück bekommst du den vielleicht schon in 3 Monaten. Fragen kostet nichts und Unterschieben ist schnell. Ob das dein Gebrauchter noch so lange durchhält kann dir natürlich keiner sagen.

Also wir können nicht klagen über den Händler und den Werkstattmeister. Bei der Bestellung würden wir ausführlich Aufgeklärt was für den HH Serie ist und was man dazu nehmen kann. Da das R link sich nicht freischalten lies hatte der Werkstattmeister das auch gleich noch in der selben Woche ein Update gemacht. Unsere MAL schließt nicht richtig war gerade heute deswegen dort, wird Bestellt und Bekomme am Freitag die neue Eingebaut. :thumbsup:

Danke für den Hinweis Klado . :)
    Tageszulassungen sind mir schon Bekannt aber nicht das man die auch auf Wunschausstattung Bestellen kann und als Tageszulassung bekommen wird.
    Wieder was dazu gelernt. :lehrer: